Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Rote Kreuz schafft Weihnachten ab

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 21.12.10, 21:04  Betreff: Das Rote Kreuz schafft Weihnachten ab  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In rund 430 Rot-Kreuz-Läden wurde alles verboten, was an Weihnachten erinnern könnte. Keinerlei Dekoration darf nach christlicher Symbolik aussehen, um Muslime nicht vor den Kopf zu stoßen. Eine Mitarbeiterin erzählt, sie hätte die Weihnachtskrippe aus dem Schaufenster entfernen müssen. Schreiben darf man nur “Frohe Festtage!” nicht etwa “Frohe Weihnachten!”

So könnte es vieleicht auch hier mal aussehen,wenn wir nicht aufpassen!!!

Hier noch zwei ältere Artikel:

http://www.pi-news.net/2010/06/drk-missbraucht-spendengelder-fuer-moschee/


http://www.pi-news.net/2009/01/deutsches-rotes-kreuz-wirbt-fuer-kopftuch-power/








[editiert: 21.12.10, 21:35 von Ragnar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patriot
Leutnant


Beiträge: 62
Ort: Lindlar


New PostErstellt: 22.12.10, 20:09  Betreff: Re: Das Rote Kreuz schafft Weihnachten ab  drucken  weiterempfehlen

Ja genau und als nächstes schaffen wir die Tannenbäume zu Weihnachten ab.
Der Umwelt zuliebe.Da fällt einen doch nix mehr zu ein , oder ergeht das nur mir so ?
ts.


MKG Patriot


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 23.12.10, 09:13  Betreff:  Re: Das Rote Kreuz schafft Weihnachten ab  drucken  weiterempfehlen

Nein das geht Vielen so. Und Viele normale Bürger fragen sich auch, was an den Moslems so toll ist?


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patriot
Leutnant


Beiträge: 62
Ort: Lindlar


New PostErstellt: 23.12.10, 17:46  Betreff: Re: Das Rote Kreuz schafft Weihnachten ab  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wotan
    Nein das geht Vielen so. Und Viele normale Bürger fragen sich auch, was an den Moslems so toll ist?


Tja das Frage ich mich auch.


MKG Patriot


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hyäne
Feldwebel


Beiträge: 44

New PostErstellt: 27.12.10, 17:05  Betreff: Re: Das Rote Kreuz schafft Weihnachten ab  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wotan
    Nein das geht Vielen so. Und Viele normale Bürger fragen sich auch, was an den Moslems so toll ist?

ne Patriot,mir gehts genauso ...die Spinnen doch !!!

soweit kommt das noch ...!!!!

lg Hyäne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hyäne
Feldwebel


Beiträge: 44

New PostErstellt: 27.12.10, 17:11  Betreff: Re: Das Rote Kreuz schafft Weihnachten ab  drucken  weiterempfehlen

zu den Moslems:,...grübel....nachdenkt.....überlegt.....sich anstrengt nachzudenken.......NIX !!!!!

Sorry!!!! aber  ich finde auch keine Antwort,.. was ich an den Moslems toll finden könnte ...da giebt es NIX!!!

lg Hyäne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patriot
Leutnant


Beiträge: 62
Ort: Lindlar


New PostErstellt: 28.12.10, 22:28  Betreff: Re: Das Rote Kreuz schafft Weihnachten ab  drucken  weiterempfehlen

Vorsicht , sonst heißt es nachher die Nazis hetzen wieder. LOL
Nur weil man mal seine Meinung schreibt.
Ich teile ja deine Meinung aber du kennst doch unsere Systempresse bzw unseren Rechtsstaat oder ?


Gruß Patriot


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design