Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Überall Grafitti und Dreck , riesige Ghettos und viel zu viele Ausländer.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 18.01.11, 22:25  Betreff: Überall Grafitti und Dreck , riesige Ghettos und viel zu viele Ausländer.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@ Patriot
Ich selbst komme aus Wuppertal.Das ist mir alles bekannt was du schreibst.Das was du aufgeführt hast,war einer der wichtigen Gründe,warum wir nach Thüringen gezogen sind! Hier bei und z.B. im Dorf gibt es keine Kopftücher etc!!! Selbst wenn man in die nächsten kleineren Städte fährt,sieht man vergebens danach! So bin ich aufgewachsen,und so will ich auch enden!Multi-Kulti -- NEIN DANKE ---




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 19.01.11, 04:24  Betreff:  Re: Überall Grafitti und Dreck , riesige Ghettos und viel zu viele Ausländer.  drucken  weiterempfehlen

Ja da gebe ich dir recht, Ragnar. In Wuppertal kommt man sich mittlerweile vor wie im Kongo.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 19.01.11, 15:07  Betreff:  Re: Überall Grafitti und Dreck , riesige Ghettos und viel zu viele Ausländer.  drucken  weiterempfehlen

Hier in Radevormwald ist es leider auch zu voll mit den Ausländern. Überall wo man geht und steht, werden alles Sprachen gesprochen, nur nicht Deutsch. Aber mit den Rechten in Radevormwald kann man auch keinen reißen. Die Meisten pseudo Rechten haben sich ja mit den Islammisten, Linken und Drogensüchtigen befreundet, damit die pseudo Rechten schön ihr Bier trinken können, ist ja auch besser als hinter seiner Meinung und Einstellung zustehen. So nach dem Motto: Ich gehe mal NPD wählen und dann mit Mustapha und Stadtbekannten linken Pennern einen saufen. Ne danke ich hab da keinen Bock drauf. Ich behalte lieber meine Einstellung und gehe kaum noch weg. Mich kotzt das Alles nur noch an. Auf Arbeit kann ich nicht dafür, das es zu viele Ausländer dort gibt, aber privat suche ich mir noch die Leute aus, wo ich mit zusammen sein möchte. Und dazu gehören keine Islammisten und der Stadtbekannte Dreck aus Rade.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 19.01.11, 16:02  Betreff: Re: Überall Grafitti und Dreck , riesige Ghettos und viel zu viele Ausländer.  drucken  weiterempfehlen

Aber,wo kämen wir denn hin wenn ich wegen jedem Moslem aus meiner Heimatstadt wegziehen würde?Rade ist meine Heimatstadt,hier bin ich geboren u. hier bleibe ich!Das fehlte noch, das ich hier den Platz für die Andersgläubigen räume!Das bezwecken die doch. Ich bin Christin u. habe meinen Glauben was Anderes gibt esfür mich nicht. Es sind nicht alle Arbeitsscheu,es gibt Etliche die unverschuldet in Not geraten sind,(ich spreche von uns Deutschen).Aber-es gibt genug die zu faul zum arbeiten sind,rumgammeln,kiffen u.:mann äehh,haste mal nen Euro? Das sind die Dinge wo ich kein Verständnis für habe.  Das ist meine Meinung.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 19.01.11, 16:11  Betreff:  Re: Überall Grafitti und Dreck , riesige Ghettos und viel zu viele Ausländer.  drucken  weiterempfehlen

Und da hast du auch recht.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patriot
Leutnant


Beiträge: 62
Ort: Lindlar


New PostErstellt: 19.01.11, 20:41  Betreff: Re: Überall Grafitti und Dreck , riesige Ghettos und viel zu viele Ausländer.  drucken  weiterempfehlen

Lieber Ragnar,
ich kenne Wuppertal auch ein wenig und gebe dir Recht.Es ist ein Drecksloch, aber bei weiten nicht mit Berlin zu vergleichen.Zu Rade kann ich nichts sagen.
Als die NPD in .........  100 Ü-unterschriften sammeln mußte damit Sie dort zur Landtagswahl antretten durfte, waren es auch immer die gleichen die losgezogen sind.
Ebenso beim Wahlkampf sprich Infostände , Flyer usw.
Während der größte Teil daheim blieb.Und sich dann rühmten wie fleissig Sie doch waren.Ich denke das die meisten es nicht mal zur Wahlkabine geschafft haben !
Bin eigentlich viel unterwegs Demos, Konzerte , Grillen usw aber ausschließlich mit Gleichgesinnten oder Hools.
Sehe gar nicht ein, dennen die Strassen zu überlassen.
Schließlich wird dort der Kampf entschieden.

Ps: Wird Zeit sich Rade mal anzuschauen.

MKG Patriot




Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patriot
Leutnant


Beiträge: 62
Ort: Lindlar


New PostErstellt: 19.01.11, 20:46  Betreff: Re: Überall Grafitti und Dreck , riesige Ghettos und viel zu viele Ausländer.  drucken  weiterempfehlen

Morgana , haste mal nen Euro ?



Komisch zu mir kommen Sie nie, woran das wohl liegt ?

MfG Patriot




Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 19.01.11, 21:19  Betreff: Re: Überall Grafitti und Dreck , riesige Ghettos und viel zu viele Ausländer.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana
    Aber,wo kämen wir denn hin wenn ich wegen jedem Moslem aus meiner Heimatstadt wegziehen würde?Rade ist meine Heimatstadt,hier bin ich geboren u. hier bleibe ich!Das fehlte noch, das ich hier den Platz für die Andersgläubigen räume!Das bezwecken die doch. Ich bin Christin u. habe meinen Glauben was Anderes gibt esfür mich nicht. Es sind nicht alle Arbeitsscheu,es gibt Etliche die unverschuldet in Not geraten sind,(ich spreche von uns Deutschen).Aber-es gibt genug die zu faul zum arbeiten sind,rumgammeln,kiffen u.:mann äehh,haste mal nen Euro? Das sind die Dinge wo ich kein Verständnis für habe.  Das ist meine Meinung.


Liebe Morgana,
ich hatte geschrieben,dass es ein Grund von vielen war,dass wir umgezogen sind! Meine Frau konnte das Klima wegen ihrer Krankheit nicht mehr verkraften. Vieleicht der Hauptgrund! So sucht man sich dann eben das beste aus in Sachen wohnen! Unser Haus ist von Natur-Pur umgeben.Keine Industrie oder stinkende Autos!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patriot
Leutnant


Beiträge: 62
Ort: Lindlar


New PostErstellt: 20.01.11, 10:05  Betreff: Re: Überall Grafitti und Dreck , riesige Ghettos und viel zu viele Ausländer.  drucken  weiterempfehlen

Ist doch inordnung.
Jeder sucht das Beste für sich und seine Familie.
So war es schon immer, so ist es jetzt und so wird es immer sein.
Alles andere wäre auch verkehrt , meiner Meinung nach.


MfG Patriot




Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design