Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Arbeitslose ohne Ende!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peitsche
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.06.09, 21:57  Betreff: Arbeitslose ohne Ende!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nach "neusten Studien" sind derzeit über 5 Millionen Menschen in diesem ach so sozialen Land arbeitslos! Die Wirtschaftslage soll noch schlechter werden! Sind wir in der Endzeit, so wie es die Bibel zitiert? Man gebe nur den Namen = Obama Anti-Christ = in Google ein man erhält ca. 3 Millionen Einträge!!! Das sollte uns zu denken geben!



nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 24.08.09, 14:47  Betreff: Re: Arbeitslose ohne Ende!  drucken  weiterempfehlen

Da schreibt der BWL ins G.B.das sich der Herr Ronsdorf nicht mehr in unsere Stadt sehen lassen soll!Warum das?nun gerade erst!!!Das soll Er machen,mit den Vielen Leuten die zu Ihm halten.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 24.08.09, 15:57  Betreff:  Re: Arbeitslose ohne Ende!  drucken  weiterempfehlen

Eben. Und ich hoffe das am Sonntag die linken Chaoten einen Denkzettel bekommen.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Harzer
Feldwebel


Beiträge: 44

New PostErstellt: 21.02.11, 16:21  Betreff: Re: Arbeitslose ohne Ende!  drucken  weiterempfehlen

Es scheint in der Tat in Deutschland fast nur noch Arbeitslose zu geben.

Ich finde das schlimm, sehr schlimm.

Ich arbeite in einer Hausverwaltung.
Wir vermieten gar nicht mehr an HartzIV empfänger.
Mein Chef hat heute mal wieder tüchtig die Schnauze voll gehabt.
Alleine 20.000€ Mietaussenstände nur von Hartzer wo das alles noch hinführen soll weis ich auch nicht.

Aber wisst Ihr was ich zum kringeln finde? Mir ist was aufgefallen.

Mein Nickname hat nichts mit Hartz IV zu tun, sondern eher mit dem Käse.
Handkäse mit Musik............mhhh lecker


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 21.02.11, 21:55  Betreff: Re: Arbeitslose ohne Ende!  drucken  weiterempfehlen

Das ist nicht nur wegen Hartz 4!Man macht sich so seine Gedanken u. kommt zu dem Ergebnis u. nicht nur ich,das der Euro nicht mehr viel Wert hat.Wenn ich so zum einkaufen fahr,oder gar mein Auto tanke!(schluck)was krieg ich denn noch fürs Geld?Wenn das da in den orientalischen Ländern so weiter geht,werden wir bald frieren usw. denn dann werden wir kein Öl oder Gas mehr haben,kein Auto mehr fahren.Vll. das billige Öl vom Aldi? Wäre doch was.

Naja, einen Harzerkäse mit einem Zwiebelringlein u. einem Tröpfchen Maggi,das wird man sich dann wohl noch leisten können.( schmeckt auch wirklich gut,riecht aber wie eingeschlafene Füße.)




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design