Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Erdogan in Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 24.02.11, 06:52  Betreff:  Erdogan in Deutschland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei diesem Plakat bekommt man nur das Kotzen und merkt immer mehr, das man in Deutscher als Deutscher nicht mehr klar kommt. Man schüttelt nur noch den Kopf und denkt: Hier im Land stimmt gar nichts mehr:

Ohne Worte




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patriot
Leutnant


Beiträge: 62
Ort: Lindlar


New PostErstellt: 28.02.11, 17:38  Betreff: Re: Erdogan in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Ja er hat heute in einem Interview die zunehmende Ausländerfeindlichkeit in Deutschland angeprangert !
Wenn wir Ihm und seine Landsleute hier zu Ausländerfeindlich sind, kann er Sie ja mitnehmen wenn er weider Heim fliegt !!!

PS: Unfassbar hier sowas zu sagen , wobei Sie mit den Kurden in der Türkei ja so Liebvoll umgehen, ts.

MKG Patriot




Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 28.02.11, 19:11  Betreff:  Re: Erdogan in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Der Erdogan soll sein dämliches Maul halten. Das ist unser Land und der hat hier nichts zu melden. Und die meisten Deutschen gehen mit seinen Landsleuten viel zu nett hier um. Wenn es Erdogans Landsleuten hier nicht passt, dann soll er sie doch alle mit in seine scheiss Heimat nehmen. Ich denke da würden sich viele unserer Landsleute drüber freuen.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 28.02.11, 19:28  Betreff: Re: Erdogan in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Hab heute Nachrichten geschaut!Da erdreistet sich die Türkische Ministerin die von der CDU unseren Zu Guttenberg zu kritisieren indem die sagte":Ich schäme mich für den Herrn Guttenberg."Ich hab für diese--Dame keine Worte mehr!Was soll aus Deutschland werden?Welches Recht nehmen diese Moslems sich raus unsernStaat zu kritisieren?Aber wer ist Schuld das Diejenigen sich sowas rausnehmen dürfen?   

Wie Du auch schon schreibst Patriot!Was hat der Erdogan hier rum zu hetzen?Der kann in seinem Land als Ministerpräsident soviel rumlabern wie er will,aber nicht hier in Deutschland,sowas ist unverschämt!Wir haben einen Bundespräsident,der heißt Wulf u. nicht Erdogan!!!Wer nicht Deutsch lernen will,der soll tatsächlich wieder in die Türkei zurück!und ganz Deine Meinung Patriot,den kann der Erdogan wieder mitnehmen,am Besten:Alle.Denn hier wird in unserer Muttersprache geredet,nämlich:Deutsch!!!So,das mußte ich mal loswerden,sonst platz ich.




____________________
MfG:
Morgana


[editiert: 01.03.11, 15:03 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 01.03.11, 15:01  Betreff: Re: Erdogan in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Nun ist unser Verteidigungsminister Zu Guttenberg zurückgetreten-leider.Ich gebe der Kanzlerin recht,das der Rücktritt ihr sehr leid tut.Wie sprach Jesus zu seinen Jüngern:"Der ohne Sünde ist,der werfe den ersten Stein!"


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.03.11, 09:06  Betreff:  Re: Erdogan in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein interessanter Artikel:

http://sosheimat.wordpress.com/2011/03/05/wir-werden-keine-freunde-mehr-liebe-turken/




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patriot
Leutnant


Beiträge: 62
Ort: Lindlar


New PostErstellt: 07.03.11, 08:44  Betreff: Re: Erdogan in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Recht hat er, da schließe ich mich Ihn an.Sollen Sie doch gehen ! Wenn Sie es nur tun würden.


MfG Patriot




Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 07.03.11, 09:35  Betreff: Re: Erdogan in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Was soll man davon halten?H.P. Friedrich war kurz in seinem neuen Amt,er hat seine Meinung über den Islam berichtet: und? Weg ist er aus dem Amt.Er hat doch recht!Wo bleibt hier die Meinungsfreiheit?Wir brauchen den Islam nicht hier in Deutschland!Da kann Herr Wulf noch soviel schön reden,was soll das?Sollen wir jetzt alle den Glauben wechseln?Die Kirchen abreißen u. Moscheen bauen?Den strenggläubigen Christen den Glauben nehmen?Wenn hier einer die Wahrheit sagt,ist weg vom Fenster!Ich frag mich warum das so ist?Jeder Minister oder Moderator/rin darf seine Meinung nicht sagen,es ist sehr schlimm geworden in Deutschland.

Hab im Fernsehen gesehen wie die Bulgaren in Dortmund hausen!Das ist zum Da gibt es Ratten,Nutten, Dealer,alles öffentlich!Wo ist das saubere,gutbürgerliche Deutschland?versteht Ihr das alles noch?Ich nicht.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patriot
Leutnant


Beiträge: 62
Ort: Lindlar


New PostErstellt: 07.03.11, 19:38  Betreff: Re: Erdogan in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Tja liebe Morgana,
jetzt weist du warum es in Dortmund eine  große und Aktive Nationale bewegung gibt.Ist doch kein Wunder wenn man dort Wohnen muss.
Aber gewisse Stadtteile in Duisburg zB. Marxloh , Rheinhausen usw sind da auch nicht besser.Solche Verhältnisse gibt es in jeder grösseren deutschen Stadt.Und genau deshalb wohne ich im Ländlichen!Schon traurig das es soweit gekommen ist , aber das ist Altag !

MfG Patriot




Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 07.03.11, 19:43  Betreff:  Re: Erdogan in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Tja und irgendwann haben wir in unserem Lande auch einen Bürgerkrieg.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design