Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Geschenk aus China

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 11.03.11, 08:47  Betreff:  Geschenk aus China  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Anstatt froh zu sein den verdammten Kommunismus abgeschafft zu haben, freute sich diese Woche die rote Hochburg in Oberberg Wuppertal, über den Besuch aus dem kommunistisch und verbrecherischen Land, China. Der chinesische Botschafter war so begeistert von der Stadt, das er Wuppertal ein Denkmal schenken möchte. Ein Denkmal für einen politischen und verwirrten Verbrecher. Nämlich Friedrich Engels. Freund von dem Politverbrecher, Karl Marx. Natürlich freuten sich die Wuppertaler Politprominenz über das Geschenk, denn Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Ich sagte schon einmal, Deutschland steuert auf eine gesamtDeutsche DDR zu.




____________________
MdG
Wotan


[editiert: 11.03.11, 08:47 von Wotan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hyäne
Feldwebel


Beiträge: 44

New PostErstellt: 15.03.11, 19:02  Betreff: Re: Geschenk aus China  drucken  weiterempfehlen

Huhu Wotan

ich glaube Wotan...da sind wir doch längst...wer Regiert uns den?"!"

das sind doch alles DDR Ansichten...wir steuern gewaltig darauf zu!!

in weniger als 2 Wochen ,kommen auch noch  mehr "Kanaken" ...

ich könnte .!!!

damals wurde eine Mauer um Berlin gebaut...könnten wir nicht eine Mauer um Deutschland bauen mit riesen Eisentore??!!

also ich würde sogar "Umsonst" helfen und jede freie Minute dafür opfern!!!

lg Hyäne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 30.03.11, 14:20  Betreff: Re: Geschenk aus China  drucken  weiterempfehlen

 Hab gerade gelesen das ein Aydan Özoguz Bei uns der Partei (SPD) angehört übereinstimmt mit der SPD einen Boykott gegen H.P. Friedrich aufzurufen.Dieser hat sich nur mal gegen den Islam geäußert u.jetzt ist er der Böse.Ist das unsere Meinungsfreiheit?Müssen wir uns von Ausländern (Türken was sagen lassen?)Es ist weit gekommen. Haben wir in der Türkei auch das Sagen? Ich glaube das wir dort umgebracht würden,denn wir sind Ungläubige.Wir sind Christen und keine Moslems,also wer sind in unserem Land die Ungläubigen?Was bitte soll das alles?


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 30.03.11, 15:10  Betreff:  Re: Geschenk aus China  drucken  weiterempfehlen

Ich kann da auch immer nur mit dem Kopf schütteln. Was sich der Islam hier einmischt und überall ihre Finger im Deutschen Volk hat. Auch wenn es die Regierung die Medien uns einimpfen will. Moslems, Islam usw. gehört nicht zum deutschen Volk. Ich verstehe auch nicht warum die Regierung so geil auf ausländische Subkulturen ist.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design