Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Berlin-Neuköln- Was wir eigentlicht nicht wollen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 09.04.11, 22:19  Betreff: Berlin-Neuköln- Was wir eigentlicht nicht wollen!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Berlin-Neuköln-Das sind keine Aufnahmen aus der Türkei!

So wird es bald überall aussehen!




Nur der,der sich aufgibt ist verloren!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 10.04.11, 14:07  Betreff: Re: Berlin-Neuköln- Was wir eigentlicht nicht wollen!!!  drucken  weiterempfehlen

Es sieht nicht nur so aus,es ist so! Wir sind die Fremden, man braucht nur dieses Video anschauen,dann weis man was die Sache ist!Wenn man die Moschee sieht,den Basar,die Schulen,dann ist man tatsächlich in der Türkei. Ich frag mich,wofür zahlen wir für Alles u. Jenes, soviel Steuern? Ich bin froh,das meine Kinder Erwachsen sind.Als deutsche Kinder lebt man in den Schulen gefährlich.Es wird bestimmt noch unser Glaube abgeschafft,unsere Gebete,unser Ostern u. Weihnachten.Die neue Ministerin in der CDU,wollte doch schon das alle Kreuze in den Schulen entfernt werden,irgendwann ist das soweit.Ich frag mich oft,warum es noch CDU heißt?Bei den Grünen wundert mich das Alles nicht,auch nicht bei den Linken,aber alle Anderen?(Grübel?)


____________________
MfG:
Morgana


[editiert: 11.04.11, 11:11 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 12.04.11, 22:57  Betreff: Re: Berlin-Neuköln- Was wir eigentlicht nicht wollen!!!  drucken  weiterempfehlen

@ Morgana
Bei den Grünen wundert mich das Alles nicht,auch nicht bei den Linken,aber alle Anderen?(Grübel?)

Na bei allen anderen sieht es doch ganauso aus! Was glaubst du,wo du lebst? Denkst du,dass es noch bei den etablierten Parteien etwas für uns gibt?!




Nur der,der sich aufgibt ist verloren!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 13.04.11, 14:25  Betreff:  Re: Berlin-Neuköln- Was wir eigentlicht nicht wollen!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich bekomme das Kotzen. Im Phoenix läuft gerade eine Sendung mit dem Titel: Integration-Vielfalt ist Zukunft. So eine Scheisse.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design