Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Öffentliche Vereine lügen gern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 14.05.11, 10:36  Betreff:  Öffentliche Vereine lügen gern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heutzutage muss es den öffentlichen Vereinen unheimlich Spaß machen zu lügen:

Ich erhielt heute einen Brief des SC08 Radevormwald. Ich wunderte mich was die von mir wollen? Als ich den Brief gelesen hatte war ich dann gleich im Bilde und stock Sauer.

Angeblich soll ich am 23.03.2011 bei einem Fußballspiel der B2 Jugend lautstark mit ausländerfeindlichen Parolen, die gegnerische Mannschaft beschimpft haben.

Das Komische ist nur, das ich gar nicht da war. Das ich seid 2006 keine Sportveranstaltung mehr besucht habe. Ich frage mich, wie man als öffentliche Institution, nur so lügen kann?

Ich werde den Verein am Montag anrufen und wenn die sich nicht entschuldigen, dann werde mal sehen, ob man gegen den Verein nichts unternehmen kann.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 14.05.11, 10:44  Betreff: Re: Öffentliche Vereine lügen gern  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja sehr schlimm Woti was dieser Sportverein an Dich schreibt.Ich glaub,sowas nennt man Rufmord oder Verleumdung.Was soll das?Irgendwer versucht Dir auf eine linke Tour einen Reinzuwürgen!laß Dir das nicht gefallen.

           LG. Morgana.




____________________
MfG:
Morgana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 14.05.11, 10:48  Betreff:  Re: Öffentliche Vereine lügen gern  drucken  weiterempfehlen

Keine Sorge, Morgana. Ich lasse mir das auf keinen Fall gefallen!


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hyäne
Feldwebel


Beiträge: 44

New PostErstellt: 14.05.11, 16:19  Betreff: Re: Öffentliche Vereine lügen gern  drucken  weiterempfehlen

da kann man mal wieder sehen wieviel LANGEWEILE die Leute haben müssen um sich so ein scheiße AUSZUDENKEN!!!

bin ich mal gespannt ...da muß nun mehr als nur eine Entschuldigung her !!!

lg Hyäne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design