Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Muslime brauchen besondere Betreuung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 01.06.11, 12:49  Betreff: Re: Muslime brauchen besondere Betreuung  drucken  weiterempfehlen

So ist das Ragnar!Aber die Moslems kommen doch mit Allem durch,auch mit dem Antrag für Muslemische Altenheime,das denk ich mir mal so.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 01.06.11, 12:55  Betreff: Re: Muslime brauchen besondere Betreuung  drucken  weiterempfehlen

Hab auf der Seite vom Dorfnetz gelesen das bei uns eine Rattenplage ist.Da schreibt doch Jemand:Selbstveständlich gibt es eine Rattenplage hier:Braune Ratten. Derjenige ist doch mal ein Scherzkeks,macht bestimmt den Wichtigen!(Kicher) Dieser Herr trägt mit Sicherheit rote Socken. 




____________________
MfG:
Morgana


[editiert: 01.06.11, 12:57 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 01.06.11, 13:05  Betreff:  Re: Muslime brauchen besondere Betreuung  drucken  weiterempfehlen

Wenn so ein rotes,Verhaltensgestörtes Etwas schreibt, das es in Rade zu viele braune Ratten gibt, dann soll der doch auswandern. Am Besten nach Nordkorea, Kuba, Kongo (obwohl man sich ja in Wuppertal schon fast wie im Kongo fühlt), oder nach Schlabadabba. Da wird er sicherlich schnell wieder nach Rade zu den braunen Ratten wollen. Denn in diesen Ländern würde man dem roten Pavian den Hintern aufreißen.

 




____________________
MdG
Wotan


[editiert: 01.06.11, 13:21 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 01.06.11, 22:22  Betreff: Re: Muslime brauchen besondere Betreuung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana

    Hab auf der Seite vom Dorfnetz gelesen das bei uns eine Rattenplage ist.Da schreibt doch Jemand:Selbstveständlich gibt es eine Rattenplage hier:Braune Ratten. Derjenige ist doch mal ein Scherzkeks,macht bestimmt den Wichtigen!(Kicher) Dieser Herr trägt mit Sicherheit rote Socken. 



Wie heißt es doch: Denn sie wissen nicht was sie tun !!!




Nur der,der sich aufgibt ist verloren!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 03.06.11, 09:54  Betreff:  Re: Muslime brauchen besondere Betreuung  drucken  weiterempfehlen

Unverschämter geht es nicht mehr. Was die Türken sich hier so erlauben und fordern:

 http://www.turkishpress.de/2011/01/05/fdpt-freiheitlich-demokratische-partei-tuerkland/id2896?page=1




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 03.06.11, 18:52  Betreff: Re: Muslime brauchen besondere Betreuung  drucken  weiterempfehlen

Schande über uns Deutsche!Oder? Tja,die armen Moslems müssen doch tatsächlich in Deutschland Deutsch reden,unfassbar,oder sollte ich mich irren?Wenn ich so überlege was machen wir denn im Gegenzug bzw. in der Türkei als Deutsche?Nichts,rein garnichts.Wir dürfen uns nicht in deren Regierung einmischen,wir dürfen keine Kirchen bauen,wir haben von der Türkei rein garnichts. Wie soll das denn bei uns hier so weitergehen? Das Türken in unseren Parteien das Sagen haben was wir zu tun und zu lassen haben?Das ist bestimmt die ausgleichende Gerechtigkeit!Ja und dann kommt ja noch dazu das man um Rentner zu werden evtl. bis 69 Jahren arbeiten muß,wenn man bis dahin noch lebt.Aber wer sind denn die Nutznießer?Leute die mal eben in unser Land kommen,die bis dahin nie gearbeitet haben.Also, ich finde,das ist ein Thema ohne Ende, ich möchte mich nicht noch mehr aufregen.(Seufz,alles ist so schrecklich.)




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 05.06.11, 10:54  Betreff: Re: Muslime brauchen besondere Betreuung  drucken  weiterempfehlen

Ich finde den Weltkirchentag in Dresden sehr,sehr gut.Das zeigt uns doch: wir sind und bleiben Christen.Und das gibt uns die Hoffnung,das sich vll. in unserem Staat doch noch Einiges ändert.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design