Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Damals. Rostock-Lichtenhagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 22.06.11, 06:53  Betreff:  Damals. Rostock-Lichtenhagen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe gerade den Rest einer Doku gesehen über Rostock-Lichtenhagen. Man was war das damals klasse, als sich erstmals (und leider das letzte mal), deutsche normale Bürger, sich gegen die Politiker und deren Asyl und Ausländerliebhaberei erhoben hatten.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 25.06.11, 11:35  Betreff: Re: Damals. Rostock-Lichtenhagen  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade den Artikel gelesen das unsere Kinder Türkisch als Hauptsprache nach Deutsch werden soll.Wenn ich noch kleine Kinder hätte,das würde ich verbieten.Die internationale Sprache ist u. bleibt: Englisch!Was Anderes gibt es nicht.

Dann lese ich,das Wowereit sich bei den Türken bedankt für den Wiederaufbau von Deutschland.Warum? Die kamen doch erst wo schon Alles fertig war!Der Dank gilt doch wohl an erster Stelle den Italienern u. den damaligen Jugoslawen.Ist das schon vergessen? Was bitte haben wir mit der Türkischen Kultur zutun? Wir,als Christen haben doch eine ganz andere,auf Tausende von Jahren können wir zurückblicken,das ist Geschichte und sehr interessant. Das sollte man mal lesen,aber das macht ja noch kaum einer und das ist sehr schade.In den Schulen sollte mehr über die deutsche Geschichte gelehrt werde.Aber, es gibt wohl immer weniger deutsche Kinder,vor allem in den Grundschulen.Na ja,man macht sich so seine Gedanken u. das ist eine traurige Billanz.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 25.06.11, 12:11  Betreff: Re: Damals. Rostock-Lichtenhagen  drucken  weiterempfehlen

Die Hauptsache bei dem Wiederaufbau hab ich vergessen zu erwähnen und was immer wieder in Vergessenheit gerät,das sind doch die Trümmerfrauen!Diesen Frauen gebührt doch der Hauptdank!Haben Die je eine Rente bezogen wie bei Anderen die heute auch nicht mehr leben u. immer noch Geld von Deutschland beziehen?Für diese Frauen war das selbstverständlich alles in schönster Eintracht  was Sie schaffen konnten,wieder aufbauen.Da sollte man großen Respekt vor haben,aber das wird sogut wie nicht erwähnt,das ist sehr traurig.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 25.06.11, 12:39  Betreff:  Re: Damals. Rostock-Lichtenhagen  drucken  weiterempfehlen

Ja da fällt einem nichts mehr zu ein. Das ist ne Beleidigung unserer Großmütter, die haben ja wohl Berlin und Deutschland aufgebaut. Gerade die Türken sind ja wohl erst gekommen, als Deutschland wieder aufgebaut war. Gastarbeiter haben die Drecksarbeit gemacht, als wir dazu keinen Bock mehr hatten. Die Regierung und die etablierten Parteien, da bekommt man nur das Kotzen. Es ist nicht mehr zu ertragen wie die unser Land und Volk ausrotten und in den Dreck ziehen. Und das sind unsere eigenen Landsleute.




____________________
MdG
Wotan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 25.06.11, 21:40  Betreff: Re: Damals. Rostock-Lichtenhagen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wotan

    Ja da fällt einem nichts mehr zu ein. Das ist ne Beleidigung unserer Großmütter, die haben ja wohl Berlin und Deutschland aufgebaut. Gerade die Türken sind ja wohl erst gekommen, als Deutschland wieder aufgebaut war. Gastarbeiter haben die Drecksarbeit gemacht, als wir dazu keinen Bock mehr hatten. Die Regierung und die etablierten Parteien, da bekommt man nur das Kotzen. Es ist nicht mehr zu ertragen wie die unser Land und Volk ausrotten und in den Dreck ziehen. Und das sind unsere eigenen Landsleute.

    Nun Wotan erst mal ruhig bleiben! Die Geschichte der "Gastarbeiter " ist eine andere!Bedenke,dass nach dem Zweiten Welltkrieg zu wenig Arbeitskräfte auf Grund der vielen Verluste da waren. Deutschland schaffte es, ca. 10 Jahre nch Kriegsende  eine explodierende Wirtschaftsmacht zu werden.Da aber zu wenig Arbeitskräfte vorhanden waren, ließ Adenhauer die ersten Gastarbeiter rein. Nur diese eben,waren in der Überzahl keine Fachkräfte,sondern Hilfsarbeiter,und die haben eben diesen Arbeiten zum Teil  gemacht! Weiterhin haben auch Deutsche diese Arbeiten gemacht!!! Das Türkisch,so wie Morgana schreibt die zweite Sprache werden soll schockiert mich!





Nur der,der sich aufgibt ist verloren!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 29.06.11, 12:35  Betreff: Re: Damals. Rostock-Lichtenhagen  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte in meinem Briefkasten eine Wurfsendung von den Linken hier in Rade.Da setzt sich Jemand gegen die Todesstrafe in Amerika ein.Er schreibt: das hier in klein Rade das verurteilt wird.Naja,ich hab davon bei uns noch nichts gehört.Ich hab nur gehört und gelesen das man seine Frau,(Freundin nicht verprügeln darf was dieser Jemand,der die Todesstrafe verurteilt,wohl gemacht hat.Ich habe da einen Link(Zeitungsartikel) wo der Name dieses jemand genannt wird.So das selbst die Linken Ihn nicht mehr haben wollten. Also dieser Jemand maßt sich an über die Todesstrafe zu urteilen?Ich verurteile Jemand,der sich an Wehrlose vergreift,speziell Frauen verprügelt.Das ist meine Meinung.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harzer
Feldwebel


Beiträge: 44

New PostErstellt: 29.06.11, 17:04  Betreff: Re: Damals. Rostock-Lichtenhagen  drucken  weiterempfehlen

Hihihi

Gugst Du hier:

Die Linken

Lustig lustig


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 30.06.11, 09:23  Betreff:  Re: Damals. Rostock-Lichtenhagen  drucken  weiterempfehlen

Bin dafür das die dem die Giftspritze geben. Der ist schuldig. Aber was denken die Linken sich eigentlich. Die Rader denken sowieso leck mich am Arsch mit der Scheisse. Das interessiert eh Niemanden.

@Harzer

Der Link funktioniert nicht.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design