Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Grab von Rudolf Heß entfernt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 22.07.11, 17:19  Betreff:  Grab von Rudolf Heß entfernt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

SCHWEINEREI

Das Grab von Rudolf Heß wurde entfernt. Ich finde auch das dies eine riesen Schweinerei ist. In der Erde unseres deutschen Vaterlandes liegen dreckige rote Volksfeinde die unsere heimatliche Erde verseuchen. Ich verstehe nicht warum diese nicht auch entfernt werden. Aber schreibe mal besser nicht mehr dazu, da unsere tolle Regierung ja...




____________________
MdG
Wotan


[editiert: 22.07.11, 17:31 von Wotan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 25.07.11, 18:07  Betreff: Re: Grab von Rudolf Heß entfernt  drucken  weiterempfehlen

Da hab ich doch irgendwo heute gelesen,da ist ein Einzelkämpfer gegen Rechts,hier in Rade!Man braucht sich nur an diesen Herrn mit Fragen zu wenden.Und schon werden Sie geholfen.Ich finde das sooooo bewundernswert!Dieser Mann gehört zu den Linken,aber diese Sache macht er allein!Er hat in seinem Leben schon soviel geleistet,wie ich vernommen hab, war er immer ein sehr fleißiger Mensch.Also, schenkt ihm euer Vertrauen. (Ähäm,murmel)


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 04.08.11, 16:29  Betreff: Re: Grab von Rudolf Heß entfernt  drucken  weiterempfehlen

Ja da gebe ich dir recht, aber das hat nichts mit Rudolf Heß zutun


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design