Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Er kann es nicht lassen. Geschichtsfälscher Guido Knopp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 21.08.11, 14:03  Betreff:  Er kann es nicht lassen. Geschichtsfälscher Guido Knopp  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Er kann es nicht lassen. Der Geschichtsfälscher Guido Knopp. Diesmal hat er nicht die Wehrmacht aufs Korn genommen, sondern die Kreuzritter. Diese würden sich im Grabe umdrehen wenn sie sehen könnten, wie ihre Geschichte von pseudo Publizisten in den Dreck gezogen wird. Das schlimme ist, das das heutige Deutschevolk sowas von naiv ist und jeden Dreck glaubt, was die medialen Umerzieher ihnen senden, oder schreiben.

Hier Kommentar der PI-News:

http://www.pi-news.net/2011/08/kreuz-gegen-halbmond-aus-sicht-des-zdf/

Ich habe mir diesen Quatsch nicht angeschaut. Alles was mit Guido Knopp oder Michael Kloft zutun hat, kann man sich nicht anschauen. Da sind Grimms Märchen besser.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 23.08.11, 19:11  Betreff: Re: Er kann es nicht lassen. Geschichtsfälscher Guido Knopp  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt Woti,das ist traurig,aber leider wahr was die Beiden so von Deutschland erzählen. Ich glaube,das die in der Schule beim Geschichtsunterricht gefehlt haben.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 10.09.11, 18:59  Betreff: Re: Er kann es nicht lassen. Geschichtsfälscher Guido Knopp  drucken  weiterempfehlen

Wenn unsere Kanzlerin schon ständig warnt vor Terroranschlägen hier in Deutschland,dann ist es weit gekommen.Da gibt es auch nichts mehr zu beschönigen,was haben Moslems bei uns zu suchen?Unser Land ist überschwemmt von diesen Menschen!Was haben diese Islamisten in unserer Regierung zu suchen?Warum,frag ich mich konvertieren Deutsche zum Islam?Weil da soviel Gewalt herrscht? Ich kann das nicht beantworten u. frag mich warum das Alles so ist?Der ehemalige Amerikanische Präsident Bush hat einmal gesagt:In Deutschland ist die Hochburg der Terroristen u.ich denke,damit hat er recht.(leider)


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 10.09.11, 19:08  Betreff:  Re: Er kann es nicht lassen. Geschichtsfälscher Guido Knopp  drucken  weiterempfehlen

Ja da gebe ich dir 100%ig recht. Aber die können die ja nicht mehr abschieben, da die meisten Moslems ja auch einen deutschen Pass haben. Das sind Stimmen für die etablierten Parteien. Ich kann mir kaum vorstellen das, Ali NPD wählt. Und das Paradox-um ist ja auch, Christlich-Deutsche-Union mit Muselmanen drin. Das ist so was von lachhaft. Ich frage mich wie lande unsere Landsleute sich noch von der Regierung und den Linken und Grünen verarschen lassen wollen?


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design