Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die deutsche Regierung und ihre lieben Moslems

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 17.07.12, 09:25  Betreff:  Die deutsche Regierung und ihre lieben Moslems  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Man muss sich mal überlegen was diese Salfisten sich in unserem Land herausnehmen dürfen. Titulieren die Einheimischen als unglübige Schweine, wollen uns alle töten usw. Schreib das mal als Nationaler, oder überhaupt als Deutscher. Dann kommt gleich in den Knast usw.
Aber so wie ich das sehe wollen die meisten Deutschen die Gefahr nicht erkennen und sich gerne weiter von der Regierung verarschen lassen.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 17.07.12, 13:51  Betreff: Re: Die deutsche Regierung und ihre lieben Moslems  drucken  weiterempfehlen

Hab gestern Abend einen Bericht von der ARD über die Salafisten gesehen.das ist so schlimm,das kann man bald nicht glauben.Die haben ja bald über uns Deutsche zu sagen.Die werben deutsche Jugendliche an,bilden die aus das diese den Moslemischen Glauben annehmen u.schicken diese dann wörtlich im Fernsehen,als Kanonenfutter nach Afghanistan.So hat eine Fam. ihren Sohn verloren der wollte weg von den Salafisten,bat seine Eltern um Geld,diese wußten aber nicht wohin sie das schicken sollten.Dann wurde weiter im Fernsehen gezeigt das Massengräber geschaufelt wurde,dort wurde auch der Sohn der Fam. begraben,abgemagert fast zu einem Skelett.Ich könnte mit der Fam. weinen,wie weit soll das alles noch in Deutschland enden?Da ist ein Obermoslem hier in Deutschland  der reist hier von Großstadt zu Großstadt u. der Predigt nur Haß gegen uns Ungläubige.Die Hauptmosche ist wohl in Paderborn.Also dieser Film über die Salafisten war unwahrscheinlich Aufschlußreich.Sollte sich jeder Deutsche ansehen.Würde mich interessieren wie danach drüber gedacht wird.Man kann doch die Augen nicht immer verschließen.Das ist meine Meinung.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 27.07.12, 07:09  Betreff: Re: Die deutsche Regierung und ihre lieben Moslems  drucken  weiterempfehlen

Recht hast du.

Aber der Großteil der Deutschen lieben die islamistischen und jüdischen beschneidungs Kulttisten. Warum? Ich weis es nicht?




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design