Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ausländerschläger in deutschen Badeanstalten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 11.07.10, 13:40  Betreff:  Ausländerschläger in deutschen Badeanstalten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.pi-news.net/2010/07/berlin-migranten-geraten-in-freibad-aneinander/


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 19.07.10, 15:09  Betreff: Re: Ausländerschläger in deutschen Badeanstalten  drucken  weiterempfehlen

http://sites.google.com/site/oekoradevormwald/politik

Zoff bei der Linken in Radevormwald
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.07.10, 17:29  Betreff: Frau Ullmann  drucken  weiterempfehlen

http://img838.imageshack.us/img838/5741/p1010179.jpg


http://img831.imageshack.us/img831/3324/p1010182.jpg
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 20.07.10, 16:49  Betreff: Re: Ausländerschläger in deutschen Badeanstalten  drucken  weiterempfehlen

Ist da jemand hinter Gittern oder was?


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.07.10, 17:09  Betreff: Re: Ausländerschläger in deutschen Badeanstalten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana
    Ist da jemand hinter Gittern oder was?
Man hat einer Frau in die Fresse geschlagen. Mit der Faust. Und der Täter hat dies selbst dokumentiert mit diesen beiden Fotos. Die Fotos wurden auf seinem Rechner gefunden.

Hintergrund

Die Wohnung des Genossen ist eine Messie Wohnung. Die beiden Kinder mussten auf Matratzen schlafen. Eine Waschmaschine war zwar vorhanden, da aber der Genosse zu dumm war, den Wasserschlauch über einen im Baumarkt erhältlichen Adapter anzuschließen, musste die Frau alles mit der Hand waschen.

Die Küche war, wie andere Räume, so zugestellt, dass die Frau den Abwasch in der Badewanne erledigen musste. Änderungen am Zustand der Wohnung wurden durch den Genossen unterbunden. Gerüchte nach kam es zu einer Eskalation, als der Genosse Partnertausch wollte und seine Frau mit einem anderen Genossen schlafen sllte. Dies hat sie abgelehnt. In der Folge soll sie geprügelt worden sein wie etliche andere Male zuvor.

Diese Geschichte wagte Felix nicht zu veröffentlichen. Auch die Fotos, die von der Frau freigegeben wurde, hat Felix nicht veröffentlicht. Er wurde zum Schweigen gebracht.

Warum?

Ist der Betreiber des Portals auf einmal so politisch links eingestellt, das man einen linken Ratsherr nicht auf diese Fotos ansprechen darf? Denn schließlich hat Genosse Ullmann zuvor um Beweise gebettelt.

Oder steckt noch viel mehr dahinter? Wer hat alles an dem munteren Sexspielchen teilgenommen und möchte daher einer der ihren schützen?
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 21.07.10, 13:05  Betreff: Re: Ausländerschläger in deutschen Badeanstalten  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja alles hochinteressant u.hochgradig KRIMINELL!Was hier so in Rade abgeht,da kann man nur mit dem Kopf schütteln,unfaßbar.Demnach hat der Felix Angst u. wird tatsächlich bedroht.Ich kenne den Herrn Ullmann nicht,aber ich frage mich,warum zeigt seine Frau ihn nicht an?Das Leben von ihr u.den Kindern ist sowas von Menschenunwürdig was Du Gast in Deinem Artikel schreibst das man das kaum glauben kann!Und dieser Herr Ullmann hat dann noch den Posten in seiner Partei?Das verstehe wer will,ich nicht.Wenn das alles wahr ist,was diese Frau mitmacht,warum schaltet sich da niemand ein?So leben nicht mal die Ärmsten der Armen mit ihren Kindern.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 21.07.10, 13:35  Betreff: Re: Ausländerschläger in deutschen Badeanstalten  drucken  weiterempfehlen

Jetzt werde ich aber sehr vorsichtig!Ich hab im S.Netz gelesen warum der Felix verbannt ist u.was man in einem Forum ohne Beweise schreiben darf oder nicht!Dieses Schreiben hier,was der Gast hierein gesetzt hat,ist sehr ,sagen wir mal gefährlich,ohne Beweise.Und das könnte dem Fotuminhaber großen Ärger bringen.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.07.10, 13:42  Betreff: Re: Ausländerschläger in deutschen Badeanstalten  drucken  weiterempfehlen

Hast Du eine Mailaddy oder kann ich dich erreichen über Wotans Mailaddy?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.07.10, 13:59  Betreff: Re: Ausländerschläger in deutschen Badeanstalten  drucken  weiterempfehlen

Mail ist rausgegangen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.07.10, 14:59  Betreff: Re: Ausländerschläger in deutschen Badeanstalten  drucken  weiterempfehlen

http://www.dailynet.de/FreizeitVermischtes/81551.php
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design