Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bürgerbewegung erlebt ihr Waterloo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
besserwisser
Gast
New PostErstellt: 19.09.08, 20:22  Betreff: Bürgerbewegung erlebt ihr Waterloo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So schön, da kann man doch ein eigenes Thema draus machen: da Wotan heute nicht auf dem Rhein war, informiere ich ihn mal über den Wasserstand. Den PROgedöns steht das Wasser bis zum Handgelenk (wenn dieses stramm zum Gruße zeigt) mehr gibt es hier: xxx

[editiert: 19.09.08, 20:50 von Wotan]
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 21.09.08, 11:22  Betreff:  Re: Bürgerbewegung erlebt ihr Waterloo  drucken  weiterempfehlen

Die Medien berichten mal wieder nur Halbwahrheiten. Bedienstete der Bahn, Busse, Taxiunternehmen, Wirte etc. sind im Vorfeld von den Linken eingeschüchtert worden. Wenn man Pro-NRW-Mitglieder in Hotels beherbergt, oder wenn man als Taxifahrer diese befördert, das sie dann vom asozialen linken Mob platt gemacht werden, das berichten die Medien nicht. Die Medien stellen das so hin, als hätten die Unternehmer das von sich aus gemacht, das stimmt aber zum größten Teil nicht.

Und ich glaube die Macher von der Infoseite waren wohl gestern bis in den Morgenstunden stock besoffen. Die schreiben in drei verschiedenen Artikeln immer den gleichen Scheiss.




____________________
MdG
Wotan


[editiert: 21.09.08, 11:27 von Wotan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
besserwisser
Gast
New PostErstellt: 23.09.08, 19:41  Betreff: Re: Bürgerbewegung erlebt ihr Waterloo  drucken  weiterempfehlen

Da streicht der Wotan einen link auf den Kölner Stadtanzeiger aus meinem Beitrag. Lustig, was sich die selbsternannten wahren Demokraten so alles einfallen lassen um ihre Weltsicht nicht untergehen zu sehen.

Die von den PROleten in Köln verunglimpfte und beschimpfte Vorsitzende des Katholikenausschusses hat den Standpunkt der katholischen Verbände deutlich gemacht.

{quote]Der Prozess der Integration ist ebenso langwierig wie notwendig und verläuft – wie jede demokratische Entwicklung - nicht ohne Konflikte. In den Fragen von Integration und Migration gibt es keine schnellen und einfachen Lösungen, zumindest dann nicht, wenn die Menschen nicht nur als „Problemfälle“ in den Blick genommen werden. Nicht die Konflikte und der Streit sind negativ, verwerflich sind vielmehr Diffamierungen und Verleumdungen wie sie von „pro Köln“ zu hören sind. Es gehört zur politischen Kultur einer weltoffenen Gesellschaft und Stadt, Kritik zu äußern und in fairer Weise Streit auszutragen. Es ist aber einer weltoffenen Stadt nicht würdig, sondern vielmehr schädlich, mit Diffamierungen und Verleumdungen ein Klima des Gesprächs und der Auseinandersetzung zu vergiften und einen Keil in die Bevölkerung zu treiben.[/quote]http://katholikenausschuss.de/

Dies haben die Kölner in großer Zahl unterstützt. Aber manche möchten nicht einsehen, dass sie auf ihre Art und Weise für grundsätzlich berechtigte Fragen keine Unterstützung finden, weil die Art und Intention der Fragen verabscheuungswürdig sind.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 25.09.08, 16:13  Betreff: Re: Bürgerbewegung erlebt ihr Waterloo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wotan!Da schreibt Jemand,ich glaube in Deinem Gästebuch,das er PRO KÖLN alles Schlechte wünscht. Es geht doch eigentlich um diesen riesigen Bau der Moschee in Köln.Ich bin auch sehr dagegen,das muß nicht sein.Mir hat Jemand erzählt,das würde die größte Moschee Europas.Also,hab ich mich entschlossen,auch dagegen zu stimmen u.diese Meinung vertrete ich ganz alleine für mich.Ich glaube,das wir hier in Deutschland genug Moscheen haben!Wieviel Kirchen gibt es denn in der Türkei?Jedenfalls,wenn diese riesige Moschee fertig gebaut ist und der Vorbeter dann jeden frühen Morgen zum Gebet schreit,dann fallen bestimmt etliche Kölner aus den Betten,besonders Sonntags,wenn man länger schlafen will. Da werden die sich bestimmt drüber freuen.Aber,des menschen Wille ist sein Himmelreich!Hab ich damit Recht?Ist mal nur so ein Gedanke von mir,wie es sein wird!Aber,wir wohnen ja davon weit Entfernt u.schlafen recht gut.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 25.09.08, 16:20  Betreff:  Re: Bürgerbewegung erlebt ihr Waterloo  drucken  weiterempfehlen

Noch haben wir keine so eine Moschee wo so ein Schreihals dort runter brüllt, wollen wir hoffen das es auch so bleibt. Bin mal gespannt wie die Kölner Bevölkerung reagiert, wenn der Mohizin das erste mal von seinem Minarett herunter kreischt. Ich denke mal das die sich vorkommen wie in einer anderen Welt und denken an die Mahnung der Pro-NRW gegen die fremde Kultur des Islams.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design