Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bremen: Rot-Grün will das Ausländerwahlrecht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wolf
Unteroffizier


Beiträge: 18


New PostErstellt: 08.03.12, 20:01  Betreff: Bremen: Rot-Grün will das Ausländerwahlrecht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im Mai 2011 haben die Wähler im Bundesland Bremen – also die 55,5 Prozent, die sich noch den Weg zur Wahlurne gemacht haben – den Senat aus SPD und Grünen mit einer Zweidrittelmehrheit wiedergewählt. Ausgestattet mit so viel Macht, möchten die linksgrünen Gutmenschen nun gerne das Ausländerwahlrecht einführen, auch wenn das deutsche Grundgesetz diesbezüglich eindeutig ist.

Ende Januar haben die Fraktionen von SPD und den Grünen dazu den Antrag “Das Wahlrecht erweitern” eingereicht, welcher auf der Sitzung der Bremischen Bürgerschaft am 22. Februar 2012 zur Abstimmung gestellt wurde. Auch wenn die Verfassung irgendwie (noch) nicht mitspielt, dürfte das Ziel klar sein: Wahlrecht für alle in Deutschland lebenden Ausländer – später auch auf Bundesebene.

Quelle:http://www.pi-news.net/2012/03/bremen-rot-grun-will-das-auslanderwahlrecht/#more-243855

Dazu unser Gesetz gegen den  Hochverrat!

§ 81 Hochverrat gegen den Bund
(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt

1.
    den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
2.
    die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,

wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

Quelle.: http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__81.html

Was haltet ihr davon???





Nur der,der sich aufgibt ist verloren
http://www.abendlandforum.wordpress.com


[editiert: 08.03.12, 20:03 von Wolf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 10.03.12, 07:47  Betreff:  Re: Bremen: Rot-Grün will das Ausländerwahlrecht  drucken  weiterempfehlen

Ich denke das es kein anderes Land gibt in Europa, was seine Moslems so liebt wie Deutschland. Wir sind hier mittlerweile eine Kolonie des Islams.

Hierzu auch ein Bericht der Pro NRW über Remscheids Moschee:

Remscheid: Großmoschee mit Muezzinruf!




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wolf
Unteroffizier


Beiträge: 18


New PostErstellt: 11.03.12, 10:08  Betreff: Re: Bremen: Rot-Grün will das Ausländerwahlrecht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wotan

    Ich denke das es kein anderes Land gibt in Europa, was seine Moslems so liebt wie Deutschland. Wir sind hier mittlerweile eine Kolonie des Islams.

    Hierzu auch ein Bericht der Pro NRW über Remscheids Moschee:

    Remscheid: Großmoschee mit Muezzinruf!



Ist ja wohl der Hammer,was die "Kulurbereicherer" da vor haben!




Nur der,der sich aufgibt ist verloren
http://www.abendlandforum.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 11.03.12, 13:38  Betreff: Re: Bremen: Rot-Grün will das Ausländerwahlrecht  drucken  weiterempfehlen

Hab den Link vom runden Tisch gelesen Woti! Da schreibt Jemand als Gegenantwort:Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen!Oder: Es sind doch nicht alle Nazis,es ist die Meinung von Leuten die das mit den Migranten und den vielen Moslemen nicht richtig finden,noch sollte man meinen,das Meinungsfreiheit in unserem Land noch zählen sollte oder? Wann bitte werden Linke mal anden Pranger gestellt?Was wird von deren Seite alles angestellt u.dann unter den Tisch gekehrt? Ich frag mich warum Mosleme soviel Rechte bei uns in der BRD haben?Wo soll das noch alles hinführen?Hier schießen Moscheen wie Pilze aus der Erde.In der Türkei u.anderen orientalischen Ländern werden Christen verfolgt u. umgebracht geschweige denn Kirchen gebaut oder nur Zähneknirschend eine Kirche zugelassen um Etwas vorzuweisen!So sieht das in der heutigen Zeit in unserem Land aus.Ich bin bestimmt kein Nazi,aber ich habe gesunden Menschenverstand wie viele Andere auch u. meine,das Vieles nicht mehr richtig ist.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 11.03.12, 15:05  Betreff:  Re: Bremen: Rot-Grün will das Ausländerwahlrecht  drucken  weiterempfehlen

So langsam geht der Staat zu weit. Ich komme mir allmählich vor wie im Orient.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design