Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ÖDP Bergisches Land contra NRW

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 03.07.08, 18:00  Betreff:  ÖDP Bergisches Land contra NRW  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.pro-nrw-online.de/content/view/517/1/

Das zum Thema eines Mediengeilen, ökologischen Klapperkistenfahrers.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
b.w.
Gast
New PostErstellt: 08.07.08, 17:59  Betreff: Re: ÖDP Bergisches Land contra NRW  drucken  weiterempfehlen

bevor ich es vergesse: Nachhilfestunden in Orthografie wären auch nicht schlecht
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 08.07.08, 18:29  Betreff:  Re: ÖDP Bergisches Land contra NRW  drucken  weiterempfehlen

Hallo, B.w.

Ja und wen interessiert jetzt dein gequake?




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 08.07.08, 18:45  Betreff: Re: ÖDP Bergisches Land contra NRW  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wotan.Ich möchte mal wissen,wer der bw.ist.Der setzt sich so fü die ÖDP ein,der schreibt sich bestimmt selber schön,u.fährt mit seinem Fahrrädchen längs den Bahntrassen nach,mit unserem Gast im Schlepptau. Die kennen sich ja gut,so wird das sein,meinst Du das auch Woti?


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 08.07.08, 18:55  Betreff:  Re: ÖDP Bergisches Land contra NRW  drucken  weiterempfehlen

Ja, und vielleicht sollte er mal einen Arzt aufsuchen damit er das Zucken aus seinem Kopf weg bekommt.

Wenn man sich so überlegt, was für seltsame Typen in Parteien, Vorsitzende werden können (siehe ÖDP-Radevormwald), da fragt man sich wie tief Deutschland noch sinken kann?




____________________
MdG
Wotan


[editiert: 08.07.08, 19:07 von Wotan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
b.w.
Gast
New PostErstellt: 09.07.08, 15:49  Betreff: Re: ÖDP Bergisches Land contra NRW  drucken  weiterempfehlen

na, alle unliebsamen Beiträge aufgeräumt
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.07.08, 15:53  Betreff:  Re: ÖDP Bergisches Land contra NRW  drucken  weiterempfehlen

Ja die Beiträge die mich zu anderen Webseiten weiterleiten. Und nichts mit diesem Thema zu tun haben.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
b.w.
Gast
New PostErstellt: 09.07.08, 17:19  Betreff:  Re: ÖDP Bergisches Land contra NRW  drucken  weiterempfehlen

xxxx

Hört nicht zum Thema.

Und es ist ja wohl normal das ich Beiträge lösche, die mein Forum automtisch auf anderen Seiten verlinken.



[editiert: 09.07.08, 17:25 von Wotan]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.07.08, 18:25  Betreff: Re: ÖDP Bergisches Land contra NRW  drucken  weiterempfehlen

Du hast nur Angst vor der Meinung und den Argumenten anderer Leute, die Dich und Deine "Kumpanen" nicht so gut dastehen lassen.

Du kommst mit Deinen lächerlichen Beschimpfungen und Pöbeleien nicht weiter, deshalb und aus keinem anderen Grund löschst und editierst Du Beiträge.

Du machst Deine Gegner lieber Mundtot statt Dich mit ihnen auseinanderzusetzen, Du zeigst Deine Schwachstellen genau auf.

Darum wirst Du auch diesen Beitrag löschen, er passt nicht in Dein "Forum". Stimmts?
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.07.08, 18:32  Betreff: Re: ÖDP Bergisches Land contra NRW  drucken  weiterempfehlen

Nein den Beitrag lösche ich nicht. Erst dann wenn da wieder Jemand versucht mein Forum zu manipulieren, ist das zu schwer zu verstehen? Wir können diskutieren über was wir wollen, aber last eure Manipulationen sein hier, was soll das denn. Und wenn ihr lästern wollt geht in die Lästerecke, also zurück zum Thema.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design