Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die neuen Fachkräfte kommen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wolf
Unteroffizier


Beiträge: 18


New PostErstellt: 15.04.12, 20:00  Betreff: Die neuen Fachkräfte kommen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen






Nur der,der sich aufgibt ist verloren
http://www.abendlandforum.wordpress.com



Dateianlagen:

Untitled.jpg (109 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 19.04.12, 17:31  Betreff: Re: Die neuen Fachkräfte kommen!  drucken  weiterempfehlen

Man kann wirklich Angst in unserem Land kriegen!Wenn ich in den Nachrichten sehe was die Zalafisten(hoffe das ist richtig geschrieben) mit ihren Koranbüchern die sie verschenken bezwecken,wird einem wirklich Angst u. Bange.Das dieses bei uns alles erlaubt ist,das ist unmöglich.Wir Deutschen sollten direkt einen Stand mit Bibeln daneben aufbauen,wenn wir uns schon nicht anders wehren dürfen!In den Nachrichten warnt man wie gefährlich diese Zalafisten sind!In den Islamischen Staaten werden wir Christen verfolgt u. auch getötet!Was passiert bei uns in Deutschland?In fast allen Parteien sind Mosleme die über uns zu sagen haben,was ist Gerecht?    Ob der F.St. der sogerne in den Landtag möchte,auch damit einverstanden ist?Er sollte bedenken,das er sehr streng Katholisch ist.

Noch etwas! ich dachte ich seh nicht richtig das Fr. Merkel eine Dönerbude einweiht,hab das erst für`n Scherz gehalten.Ist aber wohl Wirklichkeit!Wann wird denn in der Türkei eine Würstchenbude von Erdogan eingeweiht?Ich denke:Gleiches für Alle?Nein? Glaub ich allerdings auch nicht. 




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolf
Unteroffizier


Beiträge: 18


New PostErstellt: 22.04.12, 20:37  Betreff: Re: Die neuen Fachkräfte kommen!  drucken  weiterempfehlen

Man stelle sich vor,wenn man in den Islamischen Ländern die Bibel verteilen wollte!Ich glaube,dass man da nicht mehr lange leben würde!



Nur der,der sich aufgibt ist verloren
http://www.abendlandforum.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 26.04.12, 16:28  Betreff:  Re: Die neuen Fachkräfte kommen!  drucken  weiterempfehlen

Wie ich schon mal gesagt hatte, ich komme mit der heutigen Gesellschaft nicht mehr klar. Das ist alles nicht mehr normal. Ich denke der größte Teil der heutigen pseudo deutschen Gesellschaft nimmt Drogen.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 27.04.12, 16:58  Betreff:  Re: Die neuen Fachkräfte kommen!  drucken  weiterempfehlen

Wer die Wahrheit laut verkündet, hat alle Ochsen gegen sich verbündet.


____________________
MdG
Wotan


[editiert: 27.04.12, 17:00 von Wotan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 28.04.12, 20:13  Betreff: Re: Die neuen Fachkräfte kommen!  drucken  weiterempfehlen

Ja Woti!Das Sprichwort mit den Ochsen ist sehr wahr.Bei dem runden Tisch ist jemand dabei der sein Leben noch nie gearbeitet hat,das hab ich mal irgendwo  gelesen,es gab auch noch andere unangenehme Sachen über Denjenigen,stand auch in der Zeitung.So,so u. der maßt sich an den Gutmenschen zu spielen? Nääää, Sachen gibt`s,kann man nur staunen.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 29.04.12, 06:57  Betreff:  Re: Die neuen Fachkräfte kommen!  drucken  weiterempfehlen

Das Beste war ja in der Doku, wie der F.U. dem Veranstalter das Mikro aus der Hand gerissen hat. Oder der F.S. mit seinen Aufklebern. Wie der zum Kamerateam meinte: Ja gucken sie mal hier und bla-bla-bla... Der sah aus als käme der gerade von der Gartenarbeit. Irgendwie erinnern die mich Alle an die Muppetsshow.


____________________
MdG
Wotan


[editiert: 29.04.12, 06:58 von Wotan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 29.04.12, 14:05  Betreff: Re: Die neuen Fachkräfte kommen!  drucken  weiterempfehlen

Also Woti! Dabei sein ist alles,ob man ihn will oder nicht.Manche merken nichts mehr u.sowas will oder ist in der Politik.(Weihrauch)


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sturmgirly
Oberst


Beiträge: 125


New PostErstellt: 29.04.12, 21:56  Betreff: Re: Die neuen Fachkräfte kommen!  drucken  weiterempfehlen

NEIN NEIN NEIN WOOOOOOTIIIII........ Du lebst ja in einem NAZIVERSEUCHTEM NEST 
So hätt ich nicht von Dir gedacht....sooone Blamaaaage

Also als ich diese ganzen Vögel da im WDR (Wer Drauf Reinfällt..... und es auch noch glaubt)gesehen hab,kam mir doch tatsächlich die Erbsensuppe von letzter Woche aus der Nase gelaufen

Ehrlich mal....haben die Leute sonst keine sorgen????

Aufkleber sammelnde Gebirgsraupen oder was?????


http://www.youtube.com/watch?v=_AzLYXC4ntc&feature=relmfu

Ich piss auf Politik wie auf nen Schwangerschaftstest    Gröhl

hahaaaa mehr sag ich nicht....






[editiert: 29.04.12, 22:06 von Sturmgirly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design