Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Diese Grünen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 07.02.10, 12:15  Betreff: Diese Grünen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@ Gast:
Was hälst Du von diesen Artikel?

Bemerkungen aus dem Zusammenhang gerissen?

In einer schriftlichen Autobiographie, The Grand Bazaar, Daniel Cohn-Bendit im Zusammenhang Praktiken:
"Es passiert mir mehrmals, dass bestimmte Kinder öffnete meine fliegen. Ich reagierte unterschiedlich je nach den Umständen, aber ich wünschte, sie hätten ein Problem. Ich fragte sie, warum spielst du nicht zusammen, warum sollte ich mich erwählt, und nicht die anderen Kinder? Aber sie bestand darauf, streichelte ich sie trotzdem. "

The Observer auch einen Text von der Hand ein Papier in Frankfurt am Main Alternative im Jahr 1976 veröffentlicht:
"Meine laufenden Flirt mit den Kindern bald eine Wendung Erotik. Ich spürte, ganz wie Mädchen von fünf Jahren gelernt hatte, mich zu erregen. Unglaublich. Die meiste Zeit war ich ziemlich hilflos. (...) Es kam mehrmals zu mir, dass meine Kinder fliegen eröffnet und begann mich zu streicheln. Unter den gegebenen Umständen, reagierte ich auf unterschiedliche Weise. Wenn sie wollten, habe ich gestreichelt. Dann war ich der Perversion beschuldigt. "


Quelle: http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=fr&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.fdesouche.com%2Farticles%2F46086



Und noch eines!

 “Es gibt ziemlich viele Drogen. Milde Drogen. Wir verteidigen das. Haschisch-Küchlein sind fantastisch. Ich habe heute Abend eins gegessen – fantastisch sage ich Ihnen. Ich fühle mich fit, entspannt, das geht sehr gut für mich.

    Ich arbeite mit kleinen Kindern (alternativer Kindergarten)… Ich gehe um 9 Uhr morgens hin und finde dort meine acht kleinen Knirpse zwischen 16 Monaten und zwei Jahren. Ich wasche ihnen den Popo ab. Ich kitzle sie, sie kitzeln mich. Wir tätscheln uns. … Zuviel Tätscheln? Das ist lächerlich! Ich setze ihnen keine Ideen in den Kopf. Wissen sie, die Sexualität eines kleinen Kindes ist etwas absolut Fanatisches. Mann muss aufrichtig sein, seriös. … Bei den ganz Kleinen ist es was anderes, aber bei den Vier- bis Sechsjährigen. Wissen Sie, wenn ein kleines fünf-fünfeinhalbjähriges Mädchen beginnt, sie auszuziehen, ist das fantastisch. Es ist fantastisch, weil es ein Spiel ist, ein wahnsinnig erotisches Spiel.”

Quelle: http://www.pi-news.net/2009/06/die-kleinen-freuden-des-daniel-cohn-bendit/


[editiert: 07.02.10, 12:19 von Ragnar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 07.02.10, 13:31  Betreff: Re: Diese Grünen!  drucken  weiterempfehlen

Ob dieser Herr die Kinder liebt, wie in dem Artikel beschrieben, ist ihm oft von politischen Gegnern nachgesagt worden. Er hat es stets dementiert. Dass er Haschisch raucht, nehme ich ihm ab.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.02.10, 15:41  Betreff: Re: Diese Grünen!  drucken  weiterempfehlen

Die Knarre ist Dein Freund, Wotan, richtig? Pass nur auf, dass Du nicht mal irgendwann selbst in einen Lauf schaust. In der linken Presse wärst Du dann ein Kollateralschaden.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design