Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Duisburg-Marxloh=Klein Istanbul

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 02.06.10, 08:51  Betreff: Duisburg-Marxloh=Klein Istanbul  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe dieses Video auf Youtoube gefunden.Echt der Hammer!Eine Frau hat keine Probleme mit Türken,und lernt brav türkisch,um z.B. einkaufen zu können!!!
Ansehen und kotzen!

Klein Istanbul




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 02.06.10, 08:56  Betreff:  Re: Duisburg-Marxloh=Klein Istanbul  drucken  weiterempfehlen

Ist doch klar wür müssen in der Welt jetzt türkisch lernen, denn englisch ist ja keine Weltsprache mehr. Es kommen demnächst Displays, Computersprachen, usw. nur noch in türkisch raus. Weil ist ja ne Weltmacht, wusstest du das noch nicht?

Aber ich sag dir was beor ich türkisch lerne, schneid ich mir die Zunge ab. Die Sprache braucht Niemand




____________________
MdG
Wotan

[editiert: 02.06.10, 09:01 von Wotan]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 02.06.10, 13:43  Betreff: Re: Duisburg-Marxloh=Klein Istanbul  drucken  weiterempfehlen

Diese Frau die Türkisch lernt,ist nicht so begeistert wie es aussieht ,das denk ich mal Wotan.Sie ist schon älter,hat mit ihrer Freundin den kleinen Laden u.wohnt bestimmt schon eine Ewigkeit dort.Sie gibt ja zu das dort alles in türkischer Hand ist u.diese Frau klingt sehr traurig.Und so wird das hier in Deutschland weitergehen,bis wir nichts mehr hier zu sagen haben u.nur noch ein paar Deutsche hier leben.Ich versteh das alles nicht mehr wer weis warum unser Bundespräsident zurück getreten ist!Ich glaube nicht das es nur an dem Ausspruchnüber die B.W. gewesen ist.Das ist meine Meinung.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 02.06.10, 14:55  Betreff:  Re: Duisburg-Marxloh=Klein Istanbul  drucken  weiterempfehlen

Wir sind froh,dass wir hier ob im Dorf (sowiso) oder auch in den umliegenden kleinen Städten keine Kulturberreicherer haben.Es gibt hier auch keine Dönerbuden! die letzten Kopftücher habe ich noch vor ca.2 Jahren in Solingen gesehen! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 03.06.10, 18:03  Betreff: Re: Duisburg-Marxloh=Klein Istanbul  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr heute schon die Bild gelesen?Dann lest mal den Bericht über den höchsten Bischof der in der Türkei lebt-lebte.Der ist erstochen worden!das ist das was wir immer sagen: in der Türkei wird kein Christentum geduldet!Hier in Deutschland wachsen die Moscheen wie Pilze aus der Erde,das wird alles geduldet.In unserer Regierung haben immer mehr Türken das Sagen!Sind Deutsche in der Türkei mit an der Regierung?NIEMALS! Da werden wir nie hinkommen,ehe schneit es in der Hölle!Wenn das Alles so weitergeht,prost Mahlzeit!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 03.06.10, 18:23  Betreff: Re: Duisburg-Marxloh=Klein Istanbul  drucken  weiterempfehlen

Den Bericht habe ich aus gesamtrechts.com schon gelesen.Soll der Fahrer gewesen sein. Nicht vorzustellen,wen das hier andersrum passiert wäre!Ich habe aber noch nicht die Nachrichten im Fernsehen gesehen.Glaube allerdings,dass darüber nicht berichtet wird.Wie immer wenn es um solche oder ähnliche Sachen geht!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design