Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
EU-Ausländer Sozialhilfe vom ersten Tag an

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wolf
Unteroffizier


Beiträge: 18


New PostErstellt: 05.05.12, 15:46  Betreff: EU-Ausländer Sozialhilfe vom ersten Tag an  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gleich nach der Ankunft in Deutschland können EU-Ausländer deutsche Sozialleistungen beantragen. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine entsprechende Anfrage der Roten hervor. Selbst den Kommunisten soll die Spucke weggeblieben sein. Was da alles abgeht, ist nicht mehr zum Aushalten!



Nur der,der sich aufgibt ist verloren
http://www.abendlandforum.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.05.12, 08:24  Betreff:  Re: EU-Ausländer Sozialhilfe vom ersten Tag an  drucken  weiterempfehlen

Ich weis nicht wie das Alles noch in unserem Land so weiter geht. Diese soziale Ungerechtigkeit geht immer weiter. Man arbietet Tag für Tag und muss noch bis 67 arbeiten. Dann weis man nicht mal ob die Rente reicht zum leben usw. Dann kommen Fremde in unser Land und die Regierung macht Alles das diese sich noch wohlfühlen. Normal ist das schon lange nicht mehr.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.05.12, 13:45  Betreff: Re: EU-Ausländer Sozialhilfe vom ersten Tag an  drucken  weiterempfehlen

Wir Deutsche können allmälich  verzweifeln.Mit welchem Recht werden Moslems so unterstützt?Was gibt es für Unterstützung,Z.B. in ihrem eigenen Land?Ich würde sagen:garnichts.Dafür werden Dieselbigen bei uns mit offenenen Armen empfangen,sie sollen sich ja wohlfühlen.Wir Deutschen,die wir xxx Jahre gearbeitet haben,teilen ja gerne,unsere Rente,dafür zahlen wir hohe Steuern usw.Wir haben in unserem Land nicht genug Armut? Wieviel Deutsche sind arbeitslos u. das nicht oft aus eigenem Verschulden?Wieviel Deutsche müssen als Leiharbeiter von einem Minilohn eine Fam. ernähren?Ich bin mal gespannt was die Wahlen so bringen.Strom,Gas,Miete,Lebensmittel wird immer teurer. Irgendwann kann unser Staat auch nicht mehr bezahlen wenn das so weitergeht,was dann?


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sturmgirly
Oberst


Beiträge: 125


New PostErstellt: 08.05.12, 21:58  Betreff: Re: EU-Ausländer Sozialhilfe vom ersten Tag an  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=wdt7qGrSS6c&feature=player_embedded#!

Das ist ja wohl der Hammer!!!!!!!!!!!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.05.12, 17:33  Betreff: Re: EU-Ausländer Sozialhilfe vom ersten Tag an  drucken  weiterempfehlen

Das ist wirklich der Hammer!Das ist die pure Revolution,das bleibt alles unbestraft. Mein Gott,Jesus Christus.Unser Glaube.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sturmgirly
Oberst


Beiträge: 125


New PostErstellt: 10.05.12, 15:11  Betreff: Re: EU-Ausländer Sozialhilfe vom ersten Tag an  drucken  weiterempfehlen

Also ich wäre ja dafür die Kreuzritter zu mobilisieren.....weil vom Papst gibt es ja auch genügend Karikatuen!
Ach ja und gleich noch die Bundeswehr....Karikaturen von der Merkel  usw.....

Diese "Salatfister" oder wie auch immer die heissen mögen sind ja alle so stolz auf ihr Land *hahhaaaahaaaa*
meines erachtens sind die eh alle entweiht....weil sie auf SCHWEINEBLUT getränkter DEUTSCHER ERDE hausen.......
Jaja die sind soooo stolz!!!! Mit der reise nach DEUTSCHLAND haben sie doch schon ihr land verraten! In meinen Augen sind das einfach nur Dummschwätzer!!!
HAHAAA und dann diese pseudodeutschen die sich noch zu denen gesellen.......

OMG....ich ess mir erst mal nen Rollbraten(VOM SCHWEIN!!!!!)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 10.05.12, 16:34  Betreff:  Re: EU-Ausländer Sozialhilfe vom ersten Tag an  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube das die Kreuzritter froh wären, das sie tot sind, denn wofür sind diese denn gestorben? Ständig haben die Ritter unser Abendland gegen die Mameluken verteidigt und nun kommen sie auf ganz legalen Weg in unser Land. Bedrohe doch mal als Nationaler verbal irgendwelche Moslems, dann kommt man als Deutscher direkt zum Staatsschutz und man ist dran wegen Volksverhetzung. Aber zB. die bekackten Salafisten machen hier was die wollen und kommen mit allem durch. Wie weit soll denn die Ungerechtigkeit vom eigenen Volk gegen die eigenen Landsleute noch gehen?

Naja ich fühle mich dank der Multikulti-Liebhaber, der Arschlöcher die immer meinen: "Ach wie sind wir doch alle gleich", immer mehr als Fremder im eigenen Land.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 10.05.12, 22:00  Betreff: Re: EU-Ausländer Sozialhilfe vom ersten Tag an  drucken  weiterempfehlen

Ich bin nicht fremd im eigenen Land,das fehlte noch!Die Salafisten sollen ihre Anhänger auch Deutsche die Moslem werden wollen,die sollen alle im fliegenden Teppich eingerollt werden u. in die Türkei oder ein anderes moslemisches Land abflattern!Dann wissen die Kreuzritter wieder wofür sie gekämpft haben u.können weiter in Frieden ruhen!

Da hast Du recht Sturmgirly!Karriekaturen von unseren Ministern,der Fr. Merkel usw. gibt es jeden Tag bei uns in Zeitungen,Fernsehen u. das sehen wir als normal.Wer hier in Deutschland lebt,der muß auch damit leben das sein Land u. dessen Religion genauso karrikiert wird.Wer damit nicht klar kommt,der sollte nicht in Deutschland leben u. so einen Aufstand hier machen!Das ist Unverschämt uns Deutschen gegenüber!




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 13.05.12, 15:54  Betreff:  Re: EU-Ausländer Sozialhilfe vom ersten Tag an  drucken  weiterempfehlen

Das Beste kommt jetzt:

Pseudo Rechte ( die haben insgeheim auch Moslemische Freunde und kaufen auch schon mal was beim Türken, oder haben Linke lieb damit sie in der Stadt unbehelligt einen saufen können), wählen heute die Piraten. Weil einer von den möchtegern Patrioten gehört hätte, das die Piraten eine starke rechte Macht in ihrer Partei hätten. Sagt mal wie bekifft, oder besoffen muss ich sein, das man solche Äußerungen macht. Diese bekifften Ausländerliebhaber haben doch von nichts eine Ahnung. Nur blöd im Hirn. Man ist das heut zu Tage eine dumme und von nichts eine Ahnung habende Gesellschaft. Da kann man ja genau so gut die Linken, oder Sozis wählen.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design