Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein guter Gesetzesvorschlag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 10.02.11, 20:27  Betreff:  Ein guter Gesetzesvorschlag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Bundesregierung plant ein Gesetz das es verbietet Glücksspielautomaten in Kneipen aufzustellen.

Das finde ich richtig. Es gibt in Deutschland jede Menge Vollidioten, die ihr ganzes Geld in Kneipen in diese undeutschen Geldautomaten stecken. Ich hoffe das Gesetz wird rasch vollzogen.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 19.02.11, 19:09  Betreff: Re: Ein guter Gesetzesvorschlag  drucken  weiterempfehlen

Hab gerade die Nachrichten gesehen.In Dresden sind die Rechten wohl zu einer friedlichen Versammlung angetreten. Dann kamen die gewaltbereiten Linken u. Autonomen.Haben alles so zerschlagen,in Brand gesetzt, die Polizei war nicht mehr Herr der Lage. Ein Polizist wurde interwievt u.der sagte: das die Gewalt überhand näme u. das man Machtlos wär.Die Rechten haben die Demo freiwillig abgebrochen u. sind jetzt auf dem Weg nach Leipzig. Mal sehen wie`s weitergeht. Ich weis nicht mehr warum nicht mal was gegen Linke u. Autonome unternommen wird,das verstehe allmälich wer will,ich jedenfalls nicht mehr.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design