Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hartz IV Urteil

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 16.02.10, 17:02  Betreff:  Hartz IV Urteil  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) hat mit der Urteilsverkündung Hartz IV in mehreren Punkten für verfassungswidrig erklärt. Bis Ende 2010 muss der Gesetzgeber zahlreiche Punkte nachbessern.
Da nicht zu erwarten ist, dass die Bundesregierung nun aus eigenem Antrieb die Regelsätze armutsfest macht, sollten Betroffene, soziale Bewegungen, Gewerkschaften und die LINKE während des Zeitraums bis 01.01.2011 ihre Forderungen massiv in der Öffentlichkeit vortragen!

Sogar Urteile die rechtskräftig sind,müßen noch vom Volk durchgeboxt werden!


[editiert: 16.02.10, 17:03 von Ragnar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 19.02.10, 06:57  Betreff:  Re: Hartz IV Urteil  drucken  weiterempfehlen

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/02/19/hartz-iv-migranten/warum-kriegen-sie-haeufiger-hartz-iv-als-deutsche.html


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 19.02.10, 15:34  Betreff: Re: Hartz IV Urteil  drucken  weiterempfehlen

Was ich hier so lese,wird das immer schlimmer bei uns in Deutschland.Die Arbeitnehmer haben sich zu fügen u.die Arbeitgeber kriegen vorgeschrieben wie sie sich den Arbeitnehmer gegenüber zu verhalten haben.Dies sehe ich als ein besseren Skalven.Vor allem sehe ich die Unzufriedenheit auf beiden Seiten.

Es ist doch so u.das muss man nicht als alte Kamelle abtun:Wer hat denn Deutschland wieder aufgebaut?Das waren von Anfang an die Trümmerfrauen u. die haben überall unsere Hochachtung.Dann kamen die Italiener,dann die Jugos usw.Wer kam zum Schluß?Die Türken,wo fast schon alles wieder aufgebaut war.Und die haben die Stirn zu sagen das die alles auf gebaut haben?Die kriegen heut zu Tage Zucker in den Hintern geblasen?Warum?Ich versteh das alles nicht u.nicht nur ich.Wie auch so mancher Artikel in Zeitungen usw. auch mal wach werden,denn das sind keine Zustände mehr hier.Wenn ich den Artikel lese was der Westerwelle alles für Nebeneinkünfte hat,wo bleibt da die Gerechtigkeit?Ich hab in meinem Leben schon sehr viel gearbeitet,hab eben mein Auskommen,kann mir aber nicht allzuviel leisten,denn an 1.Stelle müssen die Leute bezahlt werden.Dann gehts weiter bezahlen u.nochmals,da hat man noch nichts für sich selbst.Krieg ich Geld für Diäten? Im Leben nicht!So,jetzt ist Schluß,sonst reg ich mich noch mehr auf!




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 19.02.10, 15:52  Betreff:  Re: Hartz IV Urteil  drucken  weiterempfehlen

Guter Beitrag Morgana.

Die Jenigen die man damals in den 70ern aufhängen wollte, die regieren uns heute. Solche RAF-Sympathisanten, 68er Spinner, die Jenigen Kinder die damals mit Mama, Papa und Freunden nackt in den Kinderläden rum hüpften, Hausbesetzer, Stasispitzel, Schwule, Lesben, Ausländer, Leute die auf Deutschland scheissen usw. Ja diese Damen und Herren regieren uns heute, sind Manager in Betrieben und sorgen dafür, das Deutschland noch mehr in den Abgrund gerät. Ich könnte nur noch abkotzen




____________________
MdG
Wotan


[editiert: 19.02.10, 21:12 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design