Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kriminelle Banden in Rade

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 08.10.09, 01:21  Betreff: Kriminelle Banden in Rade  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"Das kann Dietmar Reuß von der Stadt bestätigten. Er sagt, dass das Trinken von Alkohol dort wie in der Innenstadt verboten sei. Man werde weiter kontrollieren."

Quelle:

Alkohol im Park: Polizei kontrolliert verstärkt

http://www.rp-online.de/public/article/radevormwald/767355/Alkohol-im-Park-Polizei-kontrolliert-verstaerkt.html

Ach so ist das.

Und warum haben die Herren Ordnungshüter bei der Pro NRW Abschlusskundgebung in Rade es zugelassen, dass der Mob sich erst in der Innenstadt zugesoffen hat, um anschließend mit den leergesoffenen Flaschen zu werfen?

Ich verstehe. Es handelt sich im Park um ein Kulturgut. Das historische Gartenhäuschen im "Parc de Châteaubriant" ist ein romantischer Ort. Dort finden Trauungen statt. So was muss geschützt werden.

Politische Parteien, die einem nicht genehm sind, wohl weniger. Da darf gesoffen werden in der Rader Innenstadt und da darf mit Flaschen und Steinen geworfen werden. Alles unter Aufsicht von Polizei, Ordnungsamt, Bürgermeister und Konsorten. Und dann schreibt ein Polizeisprecher, das die jungen Leute ein wenig übermütig waren, weil sie im Vollrausch eine angemeldete politische Versammlung verhindern wollten mit ein wenig Gewalt.

Ich sage euch schon jetzt voraus:

Treibt weiter diese verlogene Doppelmoral, ihr lieben verkackten Spießbürger in Rade. Schützt euer verficktes Gartenhäuschen und pocht auf Alkoholverbot in der Rader Innenstadt. Es sei denn, die Nase passt einem nicht. Dann gibt es Alkoholexzesse, denn es macht ja Spaß, den politischen Gegner zur Stadt rauszujagen. So etwas muss begossen werden. Und der Alkohol baut auch schnell Hemmungen ab, die verhindern, dass man im Gegenüber noch einen Menschen sieht. Lasst es weiter zu, das ein versoffener Mob in der Innenstadt Gewalt anwendet gegen Rechts. Damit katapultiert ihr Pro NRW in den Landtag.

Ich liebe den Runden Tisch gegen Rechts. Die Dauerschwätzer, die den Geist, den sie bekämpfen wollen, durch Deppentum erst herbei beschwören.

Spielt weiter mit gezinkten Karten. Lasst weiter einen UWG Fettwanst gegen Rechts predigen. Gegen die Bürger, deren bester Freund er war. Holt als Unterstützung Graue Wölfe und andere türkische Faschospacken.

Ihr macht damit die Rechten salonfähig.

Der Bürger wählt sie, weil er die Schnauze von euerer Verlogenheit voll hat.

Zur Bundestagswahl hat der selbsternannte Wächterrat gegen Rechts in Rade mal die Fresse gehalten. Das Ergebnis: Lediglich 1,3 Prozent wählten in Rade die NPD. Das ist nicht signifikant höher als der Bundesdurchschnitt von 0,9 Prozent.

Wo sind die rechten Stammwähler in Rade, die noch mit 5,1 Prozent die Pro NRW in den Stadtrat gewählt haben, bei der Bundestagswahl geblieben? Wenn die Deppen um Ruhland sich nicht an der Hand zum Ringelpietz mit Anfassen packen, um eine Menschenkette für Arme zu bilden, dann lassen sich die Wähler für Rechts wohl so leicht nicht mobilisieren.

Es scheint so, das in Rade besonders dann sehr viele Bürger rechts wählen, wenn die Zeichen der Verlogenheit unübersehbar werden.

Hal
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.10.09, 11:51  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Da hast Du Dir ja fein was zusammen gekocht! Schmeckt das Süppchen denn auch?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.10.09, 15:04  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Das Süppchen kochten die Köche Ruhland, Ullmann, Polizeiangehörige, Mitarbeiter des Ordnungsamts und Co. Gewürzt wurde nicht nur von Wilfried Pesch, der schon in seinem Buch von Rezepten zu berichten wusste mit fadem Beigeschmack. Eine pikante Note brachte ein UWG Fettwanst ein, der vor seinem Erweckungserlebnis als Prediger gegen Rechts die Küche der Rechten sehr lieb hatte. Ein bitterer Beigeschmack erhielt diese Suppe durch Steineinlagen der türkischen Küche.

Ich präsentiere nur die Rechnung. Und treffe, wie so oft, auf Unbelehrbare. Macht weiter so, dann kotzt über diese Giftsuppe nicht nur Rade sondern bald ganz NRW.

Hal
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 08.10.09, 16:02  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Du hast das Süppchen sehr gut gekocht in allen beiden Rezepten Hal!Der Gast sollte besser mal die Suppe kosten,aber Der hat sicher Angst,das Er sich sein Maul verbrennt!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 08.10.09, 16:06  Betreff:  Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich nur zustimmen. Denn ich war auf Seiten der ProNRW, Live dabei. Schon komisch das in Radevormwald in der Öffentlichkeit, Alkoholverbot besteht. Wenn ich so an den 22.08.09 zurück denke, kommen mir da so Einige alkoholisierte Geistesgestörte in Erinnerung. Das die Polizei und der Bürgermeister, dies alles trotz Verbot so toleriert hatten, seltsam. Aber die Roten sind ja eh immer nur auf dem linken Auge blind.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 08.10.09, 16:27  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Zum Thema "geistesgestört": Geistesgestört ist, sich auf das Alkoholverbot zu berufen ohne zu wissen, wann und worauf sich dieses erstreckt. Deshalb esse ich die Suppe auch nicht. Aber nicht aus Angst, die schmeckt nämlich einfach nur sehr fade!

Auch die Schlussfolgerung, jeder pro NRW Wähler müsse zwangsläufig zur Bundestagswahl eigentlich das Häckchen bei der NPD gemacht haben, zeugt von unnachahmlicher Kurzsicht.

Das JR Ewing dem eigenen Ego geschuldet zur Diffamierung persönlicher Feindbilder nun in der rechten Suppe rühren muss weil ihm sonst keiner mehr zuhört, lässt fast Mitleid aufkommen. Dass er hier dann Beifall erhält überrascht nicht - ist deren Leben doch ein einziges Konstrukt aus Halbwahrheit, Schweigen, Ignoranz und verklärter Verschwörung.

Du präsentierst keine Rechnung, Du laberst stuss.

Frei nach Stromberg, da die Wortwahl hier ja den Pegel erreicht hat: Du solltest den Arsch mindestens so hoch hängen, wie du scheißen willst. Sonst hängst Du nämlich drin! Viel Spaß beim abputzen!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.10.09, 17:01  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Zum Thema "geistesgestört": Geistesgestört ist, sich auf das Alkoholverbot zu berufen ohne zu wissen, wann und worauf sich dieses erstreckt. Deshalb esse ich die Suppe auch nicht. Aber nicht aus Angst, die schmeckt nämlich einfach nur sehr fade!
Niederschrift
über die 8. Sitzung des Jugendhilfeausschusses am Dienstag, 19.06.2007, 16.00 Uhr, im Mehrzweckraum des Bürgerhauses.

Zitat:
Herr Reuß berichtet über trinkende und randalierende Jugendliche in der Innenstadt. [...] Es wurde auf allen öffentlichen Verkehrsflächen ein Alkoholverbot erteilt. Es wurde weiterhin ein Flyer verteilt. Zuwiderhandlungen wurden als Ordnungswidrigkeiten behandelt und Platzverweise wurden ausgesprochen.

    Zitat: Gast
    Auch die Schlussfolgerung, jeder pro NRW Wähler müsse zwangsläufig zur Bundestagswahl eigentlich das Häckchen bei der NPD gemacht haben, zeugt von unnachahmlicher Kurzsicht.
Da, wo die NPD in Köln nicht auftrat, wanderten diese Wähler zu Pro Köln. Rechte Stammwähler wählen national. Wer bedient denn diese Schicht? Etwa die CDU?


Ihr habt eure Glaubwürdigkeit verloren. Von euch nimmt selbst der dürrste Hund keinen Knochen mehr an.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 08.10.09, 17:34  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Lieber Himmel!Was hat der Gast doch für ein Niveau!Ördinärer gehts wohl nicht.Ich nehme an, das Derjenige ein Politiker sein will,ich denke mal das ich richtig liege,wenn ich annehme wer Der ist.Nämlich:Der Verlierer.Ich nehme das nur an,denn ich möchte mir persönlich nicht den Mund verbrennen. Also,wo ist hier im Forum denn was ordinär geschrieben wie der Gast meint?Ich wehre mich dagegen,das ich je sowas geschrieben habe u.möchte deshalb nicht mit diesem impertinenten,unflätigen Gast auf eine Stufe gestellt werden,das ist völlig unter meinem Niveau!!!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 08.10.09, 17:43  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
      Zum Thema "geistesgestört": Geistesgestört ist, sich auf das Alkoholverbot zu berufen ohne zu wissen, wann und worauf sich dieses erstreckt. Deshalb esse ich die Suppe auch nicht. Aber nicht aus Angst, die schmeckt nämlich einfach nur sehr fade!
    Niederschrift
    über die 8. Sitzung des Jugendhilfeausschusses am Dienstag, 19.06.2007, 16.00 Uhr, im Mehrzweckraum des Bürgerhauses.

    Zitat:
    Herr Reuß berichtet über trinkende und randalierende Jugendliche in der Innenstadt. [...] Es wurde auf allen öffentlichen Verkehrsflächen ein Alkoholverbot erteilt. Es wurde weiterhin ein Flyer verteilt. Zuwiderhandlungen wurden als Ordnungswidrigkeiten behandelt und Platzverweise wurden ausgesprochen.

      Zitat: Gast
      Auch die Schlussfolgerung, jeder pro NRW Wähler müsse zwangsläufig zur Bundestagswahl eigentlich das Häckchen bei der NPD gemacht haben, zeugt von unnachahmlicher Kurzsicht.
    Da, wo die NPD in Köln nicht auftrat, wanderten diese Wähler zu Pro Köln. Rechte Stammwähler wählen national. Wer bedient denn diese Schicht? Etwa die CDU?


    Ihr habt eure Glaubwürdigkeit verloren. Von euch nimmt selbst der dürrste Hund keinen Knochen mehr an.
Ich habe zwei Sachen vergessen:

Erstens mit Hal zu zeichnen.

Zweitens meinen Satz zu belegen: "Da, wo die NPD in Köln nicht auftrat, wanderten diese Wähler zu Pro Köln."

Zitat:

"Die Zuwächse resultieren weitgehend aus Umgruppierungen am rechten Rand. [...] Ein weiterer Faktor für das vermeintlich gute Wahlergebnis der Möchtegern-Bürgerbewegung war die Schwäche der NPD: Sie wurde in nur vier von 45 Wahlbezirken zur Stadtratswahl zugelassen, im restlichen Stadtgebiet war die NPD nicht wählbar. Während die NPD so nur 141 Stimmen auf sich vereinigen konnte, machten am vergangenen Sonntag 19.894 Wähler ihr Kreuz bei „Pro Köln“. Das klingt nicht nur viel, das ist viel."

Quelle: Taz

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/ausserhalb-koelns-nicht-viel-los/

Schach und Matt!

Hal
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.10.09, 17:56  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Machen wir es einfach, es ist mir echt zu blöd, auf diesen Mist nochmal argumentativ zu antworten:

Du hast recht, alle Deine Feinde sind doof, alle irritierenden Fakten und Gesichtspunkte dürfen ignoriert werden um das Weltbild zu erhalten. Du bist der Held, Du hast den Durchblick. Wir sind alle unendlich froh, Dich (gehabt zu) haben! Das sich die ganze Welt Dir zum Feind macht, liegt an der Welt, nicht an Dir.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design