Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nur ein Problem der Nationalmanschaft?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 06.07.10, 23:39  Betreff: Nur ein Problem der Nationalmanschaft?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Wotan,du regst dich darüber auf dass die Nationalmanschaft aus vielen sogenannten nicht-Deutschen besteht! Frage: Dir als Bayern-München Fan stört es offentsichlich nicht,dass vieleicht noch 2-3 Deutsche in diesem Verein spielen!Wie versteh ich denn dass???
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 07.07.10, 03:50  Betreff:  Re: Nur ein Problem der Nationalmanschaft?  drucken  weiterempfehlen

Das passt mir zwar auch nicht, aber das ist Vereinsfussball. Und in einer sogenannten Nationalmannschaft sollten die besten Deutschen der 18 Vereine mitspielen.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 07.07.10, 13:19  Betreff: Re: Nur ein Problem der Nationalmanschaft?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Woti!

Das wird ja immer schlimmer mit dem Ullmann u.Stoffel! Hab gerade mal im S.Netz gelesen.Da ist ja was los bei den Linken. Sind mehrere Artikel zulesen die der Ullmann geschrieben hat.Also: u.A. kann man da lesen das der nicht zurücktreten will.Tja,so können die Linken hier in Rade doch nicht gewählt werden!Die prügeln sich u.zeigen sich gegenseitig an,das ist ja ein Tollhaus.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.07.10, 15:22  Betreff: Re: Nur ein Problem der Nationalmanschaft?  drucken  weiterempfehlen

Die Linken kann man alle wählen in Rade. Sind reinrassige Deutsche! Und dass die Linken den Nazis immer in die Fresse schlagen wollen, ist selten politisch gemeint. Nur sportlich. Oder?
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 07.07.10, 15:59  Betreff:  Re: Nur ein Problem der Nationalmanschaft?  drucken  weiterempfehlen

Hä?

Wie bist du denn drauf. Also ich wähle die verdammten Linken nicht. Versthe nicht ganz was du meinst?




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 07.07.10, 17:09  Betreff: Re: Nur ein Problem der Nationalmanschaft?  drucken  weiterempfehlen

Hat mit den Nazis wie Du so schön meinst Gast,diesmal überhaupt nichts zu tun.Bist Du nicht auf dem Laufenden oder was? Das die sich Hauen,das ist intern u.,wie ich schon sagte,das sehe ich nie.(Leider!)Und deshalb,wenn die Linken sich schon prügeln,ist das doch klar das man die allein schon hier in Rade nicht wählt!Der Ullmann verprügelt seine arme Frau,wofür man ihn verurteilen will was der selbst mit einigen Artikeln im  S.Netz geschrieben hat.Aber,sollten die sich weiter prügeln in der Partei,ICH SPIELE GERNE DEN SCHIERI!

                    Lieben Gruß:Morgana.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.07.10, 16:41  Betreff: Re: Nur ein Problem der Nationalmanschaft?  drucken  weiterempfehlen

Tach Woti!

Der ullmann bleibt wohl doch Stadtverordneter,er tritt nicht zurück,hab ich gelesen.Bei dem Verein (Die Linken)Da ist ja was los.Die rufen die Polizei um 2Mitglieder zu entfernen,wie peinlich muß das da zugehen?Niemand will sein Pöstchen aufgeben, aber gehauen haben die sich diesmal noch nicht!Ist das ein Verein hier in Rade.Nä,nä, unmöglich.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.07.10, 17:25  Betreff: Re: Nur ein Problem der Nationalmanschaft?  drucken  weiterempfehlen

Bei mir brauchen in einer angeblich rechten Partei, auch dunkele Mitglieder werden, oder die mit dem komischen Stern, dann geht Woti freiwillig.




____________________
MdG
Wotan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design