Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Oh Gott, das Fernsehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 14.01.10, 08:12  Betreff:  Oh Gott, das Fernsehen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Man hat ja schon überhaupt keine Lust mehr das Fernseh einzuschalten. Da schaut man am frühen Morgen das ZDF und man sieht, das es kaum noch Deutsche Moderatoren gibt. Dann hört man das der öffentliche Dienst jetzt gezwungen wird, das jeder fünfte Mitarbeiter Jemand sein soll, der einen Migrantenhintergrund hat. Dann soll wieder ordentlich gespendet werden, obwohl bei diesem Wetter deutsche Menschen sterben, die kein Obdach haben. Tut mir leid, aber ich komme in dieser Gesellschaft nicht mehr klar.


____________________
MdG
Wotan


[editiert: 14.01.10, 08:13 von Wotan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 14.01.10, 10:01  Betreff: Re: Oh Gott, das Fernsehen  drucken  weiterempfehlen

Lese mal den Artikel, der wird dich so richtig freuen, denn mich regt er auf.

http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Stadtplaner-haelt-tuerkische-Stadtteile-fuer-sinnvoll-id18375.html
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 14.01.10, 11:54  Betreff:  Re: Oh Gott, das Fernsehen  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich so etwas lese bekomm ich einen mega Kotzreiß.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 14.01.10, 12:19  Betreff: Re: Oh Gott, das Fernsehen  drucken  weiterempfehlen

Das kann selbst ich sehr gut verstehen. Es sind politische Armleuchter mit ihren Schönwetterreden, die entweder die Integration als gelungen bezeichnen, wie OB Sauerland in Duisburg, oder Baudezernent Dressler von der SPD, der offensichtlich Parallelgesellschaften zementieren will. Solche so genannten Volksvertreter treiben die Wähler zu den Rechten. Beim Sternmarsch in Duisburg sabbelt man schon, wie einst in Rade, von Menschenketten. Und last but not least werden Antifa und faschistische Türken mit Steinwürfen und vielleicht noch ein paar angezündeten Autos dafür sorgen, das Pro NRW in den Landtag NRW einmarschiert.

Nur mal zur Klarstellung. Ich befürworte keineswegs das Bild, das die Rechten über Ausländer pauschal zeichnen. Aber das jede noch so kleine Kritik an Problemen bei der Integration und am nicht unbedingt so friedfertigen Islam mit der Nazikeule beantwortet wird, kotzt mich an. In sozialen Brennpunkten, wie Duisburg Marxloh, wo nur noch 20 Prozent Deutsche wohnen, helfen nicht verlogene Politikerreden sondern Anwendung deutschen Rechts. Wir brauchen keine anderen Gesetze sondern Menschen, die sie auch anwenden. Wer kein Deutsch kann, wer seine Kinder nicht regelmäßig in deutsche Schulen schickt, wer dadurch Problemfälle absehbar für das Sozialsystem erzeugt, dem soll man Kindergeld und andere Sozialtransfer streichen. Fordern und Fördern, bei Deutschen kann man das doch auch.
nach oben
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 14.01.10, 12:49  Betreff: Re: Oh Gott, das Fernsehen  drucken  weiterempfehlen

Stadtplaner hält türkische Stadtteile für sinnvoll

Warum nur Stadtteile?Wäre doch noch besser für diesen Mann,wenn es irgendwann komplette deutsche Städte mit türkischer Bevölkerung gebe!!!





[editiert: 14.01.10, 12:52 von Ragnar]



Dateianlagen:

rs.gif (75 kByte, 481 x 204 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 14.01.10, 13:50  Betreff: Re: Oh Gott, das Fernsehen  drucken  weiterempfehlen

Mit solchen Ideen könntest Du Karriere machen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design