Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Projekt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 10.02.08, 14:14  Betreff: Projekt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Wotan! Habe heute in meinem Briefkasten Reklame von Pro Nrw!Ist das

eine neue Partei?Weist Du was darüber? Die haben da etliche gute Ansdichten!

Kannst mir ja mal was dazu schreiben.  Gruß:Morgana.








____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 10.02.08, 15:38  Betreff: Re: Projekt  drucken  weiterempfehlen

Die Pro NRW ist eine neue und nationale Partei. Im Fordegrund der politischen Arbeit stehen Bürgerbegehren, wie zB. Anti-Moscheebau, gegen Islamisierung der deutschen Bevölkerung. Auch die Jugendarbeit der Pro NRW steht ganz im Sinne der deutschen Zukunft. Die Pro NRW schaut nicht zurück, sondern nach vorne. Dh. zB. das wir wollen das die Zukunft Deutschlands wieder in deutschen Händen gelegt wird und das das Islamisten hier nichts zu melden haben. Es muss eine sinnvolle Zukunft für die deutsche Jugend gestaltet werden. Sofortige Abschiebung krimineller Ausländer, ohne eine Chance einer Rückführung nach Deutschland. Deutschland ist ein christliches geprägtes Abendland und da brauchen wir keine Moscheen, oder extra Universitäten und Schulen für Moslems. Die Pro NRW spricht das offen aus, was der deutsche Bürger hinter vorgehaltener Hand sagt und wir sprechen die Ängste und Sorgen des deutschen Volkes offen aus. Wir sind keine ewig gestrigen, sondern eine zukunftsoreintierte Partei. Wir wollen das die Jugend sich an Mehmets, Alis oder Shlomos sich ein Beispiel nimmt, sondern an deutsche Tugend, Traditionen, Kultur und was es heist ehre und Treu zu haben, was es heist im späteren Leben deutsche Wertarbeit herzustellen usw.
Ich hoffe ich habe dir einen Eindruck vermitteln können, was die Pro NRW will.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 10.02.08, 18:26  Betreff: Projekt  drucken  weiterempfehlen

Zu Deiner Antwort! Ja, es denken sehr viele Leute so u. es werden immer mehr. bloß man traut sich nichts zu sagen, weil man Angst hat.Man wird von Türkischen Jugendlichen angepöbelt u. ich glaube nicht, das Diejeningen die Deutsche Rechtsschreibung beherrschen. Ja, so ist das heute, u. das ist eine Schraube ohne Ende u. wir sind verschiedenen Glaubens. Wir haben seid Jahrhunderten unsere Kirchen u. das soll auch so bleiben. Europa ist Christlich u. das wird sich auch nie ändern. So, Schluß, sonst muß ich mich aufregen.    Morgana!






____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design