Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rader Spontan-Demo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 16.05.11, 12:31  Betreff:  Rader Spontan-Demo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Deutsche Solidarität in Radevormwald:

http://www.rga-online.de/lokales/radevormwald.php?userid=&publikation=2&template=phparttext&ausgabe=56060&redaktion=2&artikel=109757432




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Harzer
Feldwebel


Beiträge: 44

New PostErstellt: 16.05.11, 14:41  Betreff: Re: Rader Spontan-Demo  drucken  weiterempfehlen

Lach, da kann man mal wieder sehen.
Spontan was auf die Beine stellen, die einen können es die anderen nicht


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 16.05.11, 20:06  Betreff: Re: Rader Spontan-Demo  drucken  weiterempfehlen

Also Woti!Hab heute erfahren wer bei diesem Sportverein hier in Rade mitmischt.Derjenige ist wohl ein Vorbild für die Jugend.Ich hab mich erst mal hingesetzt wo ich hörte wer das ist.Und da wußte ich wo der Wind herweht von Deinem lieben Brief den man Dir zusandte. Du Woti, setzt Dich auf Deinen Hintern wenn Du hörst wer das ist.(Was sind die doch blöd!) Rade ist doch ein niedliches Dörfli.




____________________
MfG:
Morgana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harzer
Feldwebel


Beiträge: 44

New PostErstellt: 17.05.11, 07:48  Betreff: Re: Rader Spontan-Demo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana

    Also Woti!Hab heute erfahren wer bei diesem Sportverein hier in Rade mitmischt.Derjenige ist wohl ein Vorbild für die Jugend.Ich hab mich erst mal hingesetzt wo ich hörte wer das ist.Und da wußte ich wo der Wind herweht von Deinem lieben Brief den man Dir zusandte. Du Woti, setzt Dich auf Deinen Hintern wenn Du hörst wer das ist.(Was sind die doch blöd!) Rade ist doch ein niedliches Dörfli.



Nehmt es mir bitte nicht für übel, aber mir ist aufgefallen das hier wild gepostet wird.

Man kann zum Teil schlecht folgen weil in ganz anderen Themen zu etwas geantwortet wird, der Bezug auf das Thema fehlt dann irgendwie............






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 17.05.11, 10:09  Betreff: Re: Rader Spontan-Demo  drucken  weiterempfehlen

Nun Harzer! Natürlich kannst Du nicht wissen um was es hier geht!Es geht hier um Beschuldigungen u.Einiges mehr.Wie mir Wotan erzählte sind da Einige die irgend etwas gegen ihn suchen um ihn ins schlechte Licht darzustellen.Ich kenne hier in Rade sehr viel Leute u. ich weis,wer dieses konfuse Schreiben an Wotan veranlaßt haben könnte.Aber,ich werde mich hüten Namen zu nennen.Ich kenne Wotan schon sehr lange,deshalb hab ich ihm geraten,das er sich diese Verleumdung nicht gefallen läßt.Das ist alles.OK Harzer?


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harzer
Feldwebel


Beiträge: 44

New PostErstellt: 17.05.11, 16:05  Betreff: Re: Rader Spontan-Demo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana
    Nun Harzer! Natürlich kannst Du nicht wissen um was es hier geht!Es geht hier um Beschuldigungen u.Einiges mehr.Wie mir Wotan erzählte sind da Einige die irgend etwas gegen ihn suchen um ihn ins schlechte Licht darzustellen.Ich kenne hier in Rade sehr viel Leute u. ich weis,wer dieses konfuse Schreiben an Wotan veranlaßt haben könnte.Aber,ich werde mich hüten Namen zu nennen.Ich kenne Wotan schon sehr lange,deshalb hab ich ihm geraten,das er sich diese Verleumdung nicht gefallen läßt.Das ist alles.OK Harzer?


Doch sicher weis ich worum es geht. Das hat Wotan ja in einem eigenen Thema Namens: Öffentliche Vereine lügen gern geschrieben.

Das Thema hier ist aber doch:
Rader Spontan Demo


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 17.05.11, 17:34  Betreff: Re: Rader Spontan-Demo  drucken  weiterempfehlen

Von der Rader spontan Demo hab ich erst gestern von erfahren. Wie Du auch so richtig schreibst Harzer: Die Einen könnens,die Anderen nicht!




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 18.05.11, 07:36  Betreff:  Re: Rader Spontan-Demo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Morgana

Die Harzer meint, das du mit der Verleumdung hier im falschen Thema schreibst.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Harzer
Feldwebel


Beiträge: 44

New PostErstellt: 18.05.11, 07:50  Betreff: Re: Rader Spontan-Demo  drucken  weiterempfehlen

Danke, genau das meinte ich Wotan.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 18.05.11, 10:39  Betreff: Re: Rader Spontan-Demo  drucken  weiterempfehlen

Jauuuuuuuuuuuu!Seid wann so pingelig Woti?Hast oft genug selber unter falschen Themen geschrieben und die Anderen auch.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design