Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Runder Tisch gegen Links

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 21.01.11, 14:27  Betreff:  Runder Tisch gegen Links  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da es einen runden Tisch gegen Rechts hier in Rade gibt, wäre es doch mal angebracht, einen runden Tisch gegen Links aufzubauen.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patriot
Leutnant


Beiträge: 62
Ort: Lindlar


New PostErstellt: 22.01.11, 10:07  Betreff: Re: Runder Tisch gegen Links  drucken  weiterempfehlen

Hört sich gut an.
Gegen das Zeckenpack bin ich in jedenfall dabei. 

MfG Patriot




Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patriot
Leutnant


Beiträge: 62
Ort: Lindlar


New PostErstellt: 23.01.11, 06:06  Betreff: Re: Runder Tisch gegen Links  drucken  weiterempfehlen

Wenn sich der Runde Tisch gegen rechts erstmal gefunden hat, wird es schwer für Patrioten und deutsch Denkende hier im Kreis.
Beste Beispiel hierfür ist der Kreis Düren / Aachen , da gibt es direkt mehrer Gruppen.
Die Linke, Antifa,Solid, Bündnis gegen rechts.Sie versuchen grade im Kreis Euskirchen Fuß zu fassen.
Köln und Leverkusen haben auch eine sehr Aktive Zeckenszene.
Die nichts besseres zu tun haben , als deutsch Denkende das Leben schwer zu machen.

Wollen wir doch nicht hoffen, das es hier auch soweit kommt.

MfG Patriot




Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 23.01.11, 14:05  Betreff: Re: Runder Tisch gegen Links  drucken  weiterempfehlen

Was wäre wenn?:Wenn man auch einen runden Tisch gegen links unternehmen würde? Da sind doch sehr viele Gewalt bereit,oder irre ich mich da?Da sollte man doch das Sprichwort nehmen: Was dem Einen recht ist,ist dem Anderen Billig!Stimmt doch?


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 28.01.11, 15:41  Betreff: Re: Das Halal-Schlachten.  drucken  weiterempfehlen

Hab gerade hier im Aktuellen den Artikel über Halal gelesen.Halal heißt: Das Reine!Da werden die armen Schäfchen geschlachtet mit Kehle durch schneiden.Dafür wird dann von den Muslemen ein Gebet gesprochen u. geschlachtet werden dann die Schäfchen richtung Mekka.Die Muslemen beschweren sich das dieses Abmurksen hier in Deutschland verboten ist,das die dafür ja dann Fisch essen müssen.   Wenn ich das alles lese,wird mir speiübel,ich könnte nur noch (verzeihung)aber real,kotzen!Ja, Halal,so ist das!Du weist wer gemeint ist!Betest Du auch fleißig gen Mekka?


____________________
MfG:
Morgana


[editiert: 28.01.11, 15:43 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 28.01.11, 21:11  Betreff: Re: Das Halal-Schlachten.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana
    Hab gerade hier im Aktuellen den Artikel über Halal gelesen.Halal heißt: Das Reine!Da werden die armen Schäfchen geschlachtet mit Kehle durch schneiden.Dafür wird dann von den Muslemen ein Gebet gesprochen u. geschlachtet werden dann die Schäfchen richtung Mekka.Die Muslemen beschweren sich das dieses Abmurksen hier in Deutschland verboten ist,das die dafür ja dann Fisch essen müssen.   Wenn ich das alles lese,wird mir speiübel,ich könnte nur noch (verzeihung)aber real,kotzen!Ja, Halal,so ist das!Du weist wer gemeint ist!Betest Du auch fleißig gen Mekka?


Liebe Morgana,
schächten ist schon seit Jahren in Deutschland erlaubt!Das dürfen offiziel nur wenige Metzger mit einer Sondererlaubnis. Es gelten besondere Bedingungen und wird auch kontrolliert!? Ich selbst habe von Bekannten vor Jahren gehört,wie Türken? in der Badewanne Schafe geschächtet haben!Tolle Kultur!!!





Nur der,der sich aufgibt ist verloren!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 29.01.11, 10:44  Betreff: Re: Runder Tisch gegen Links  drucken  weiterempfehlen

Es ist schlimm,das man sogar als Deutscher mit Erlaubnis schächten darf!Was sagt denn der Tierschutz dazu?Wir passen uns immer mehr an,anstatt das umgehrt wäre.Meine Mutter hat mich gelehrt:wer Tiere quält,der kommt nicht in den Himmel.Ob Sie sich geirrt hat?


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 29.01.11, 22:27  Betreff: Re: Runder Tisch gegen Links  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana
    Es ist schlimm,das man sogar als Deutscher mit Erlaubnis schächten darf!Was sagt denn der Tierschutz dazu?Wir passen uns immer mehr an,anstatt das umgehrt wäre.Meine Mutter hat mich gelehrt:wer Tiere quält,der kommt nicht in den Himmel.Ob Sie sich geirrt hat?


Also,das mit dem Schächten ist eine Sache,die uns die Kulturbereicherer mit gebracht haben! In eigentlich allen islamischen Ländern wird geschächtet!Hier in Deutschland ist es seit ca.2002 erlaubt!Ich habe Videos darüber gesehen,und habe das kotzen bekommen!!!




Nur der,der sich aufgibt ist verloren!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 30.01.11, 08:08  Betreff:  Re: Runder Tisch gegen Links  drucken  weiterempfehlen

Ich weis nicht was die Regierung sich dabei denkt, den fremden Eindringlingen ständig so in den Arsch zu kriechen?


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patriot
Leutnant


Beiträge: 62
Ort: Lindlar


New PostErstellt: 30.01.11, 11:49  Betreff: Re: Runder Tisch gegen Links  drucken  weiterempfehlen

Punkt.

MfG Patriot




Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design