Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Türkei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 02.07.11, 17:12  Betreff:  Türkei  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Türkei gibt es ja erst seid dem 14 Jahrhundert. Das Land hieß früher Byzanz und wurde von einer moslemischen vielvölker Armee erobert. Was ich nicht verstehe, warum die Europäer das zugelassen hatten. Europa hätte sich damals nur zusammenschließen müssen und Byzanz zurück erobern müssen. Dann gäbe es das Türkenproblem heute nicht.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 16.07.11, 11:18  Betreff: Re: Türkei  drucken  weiterempfehlen

Ich frag mich,wieviel Asylanten sollen noch in Deutschland aufgenommen werden?Wir haben doch bald selbst nichts mehr!Die vielen Auslandshilfen die wir ständig geben haben doch bestimmt bald ein Ende. Wir haben bei uns doch selbst soviel Bedürftige,ich denke mal das müßte doch vorrangig sein.Dazu werden wir überschwemmt von Moslems,die sich als verfolgte Christen ausgeben,damit sie Asyl bei uns erhalten.Steht in Aktuell,kann man alles nachlesen.Die halten uns Deutsche doch alle für blöd u. wollen nur zu uns ins gelobte Land.Isch Asyl,isch Christ.Dabei ist hier alles so teuer geworden,aber,man ist ja Herzlos wenn man keine Asylanten mehr will.Hauptsache die Minister/rinnen können ihre Diäten erhöhen! Mit welchem Recht?Von deren Diäten könnten man wunderbar leben!Der Euro geht allmälich den Bach runter,aber Hauptsache ist doch,wir haben ein Herz für jede Menge Asylanten auch wenn wir selber bald nichts mehr haben.Man brauch nicht lange überlegen wo das hinführt.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 17.07.11, 16:31  Betreff:  Re: Türkei  drucken  weiterempfehlen

Wir sind ja auf dem besten Wege unsere nationale Identität zu verlieren. Das ist ja was so manches Schwein in der Regierung will. Und es tut mir leid das sagen zu müssen, aber viele unserer Deutschen Landsleute sind nur zu dämlich. Lassen sich von der Regierung gerne belügen und verarschen und unternehmen gar nichts. Auch lassen diese Deutschen Bürger sich gerne von den Medien verblöden und umerziehen zu Werkzeuge ihrer verbrecherischen und volksverräterischen Machenschaften.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 18.09.11, 08:20  Betreff:  Re: Türkei  drucken  weiterempfehlen

Es ist einfach nur zum kotzen. Wie lange werden wird den unverschämten Parasiten noch in den Arschkriechen? Und dann noch diesen Wulff. Ich liebe mein Land, aber ich schäme mich für diese Regierung und diese seltsame Gesellschaft.

http://www.pi-news.net/2011/09/gul-auslanderpolitik-menschenrechtswidrig/




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 19.09.11, 16:17  Betreff: Re: Türkei  drucken  weiterempfehlen

Hab gerade Nachrichten gesehen. Da beschwert sich der Türkische Minister Gül doch tatsächlich das wir seinen Landsleuten die Integration zu schwer machen. 1.) Diese Türken wollen sich doch gar nicht intigrieren! 2.) Wenn das hier in Deutschland so schlimm ist,dann soll doch dieser Gül seine Landsleute mit nach Hause nehmen. Warum will dieser Türkische Minister eigentlich das die Türken alle nach Deutschland kommen u. hier bleiben? Das soll einer verstehen. Es sind doch schon Einige bei uns in der Regierung,haben wir Deutsche in der Türkei vll. Einige von uns in deren Regierung? Den Teufel werden Diejenigen zulassen.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 20.09.11, 08:45  Betreff:  Re: Türkei  drucken  weiterempfehlen

Recht hast du. Das darf alles nicht wahr sein. Wir werden mehr und mehr eine Kolonie der Türkei. Wann wacht das deutsche Volk eigentlich mal auf?

Jetzt verlangt dieser Gül noch, das die Türken in unser Land einreisen dürfen wie sie wollen, ohne Visum etc. Aber in der Türkei kommst du schon in den Knast, wenn du einen Stein mit nimmst.

Wenn die Türkei doch so toll ist und die Wirtschaft bei denen steigt, warum sind die Türken denn alle hier? Warum nimmt Gül die hier lebenden Landsleute nicht mit zurück in die Heimat? Wie ich schon einmal schrieb ich bin gegen eine Integration der Islammisten, sondern für konsequente Abschiebung.  




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 28.09.11, 16:10  Betreff:  Re: Türkei  drucken  weiterempfehlen

Über die arrogante Subkultur der Türken, kann man nur mit dem Kopf schütteln.

http://www.pi-news.net/2011/09/erdogans-janitscharen-schlagern-in-uno-herum/




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 28.10.11, 07:25  Betreff:  Re: Türkei  drucken  weiterempfehlen

Die Gastarbeiterlüge:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QRnH_FskoAI




____________________
MdG
Wotan


[editiert: 06.11.11, 17:09 von Wotan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.11.11, 17:08  Betreff: Re: Türkei  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QRnH_FskoAI

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QkUzGMOsTv4




____________________
MdG
Wotan


[editiert: 06.11.11, 17:12 von Wotan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design