Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tod Israel - Eiertollas dürfen so was?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hal
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.02.10, 17:46  Betreff: Tod Israel - Eiertollas dürfen so was?  drucken  weiterempfehlen

Man stelle sich vor: Die Betreiber dieses Forums oder gar die Mitglieder der verhassten Pro NRW würden fordern: Tod Israel. Nicht auszudenken.

Der Aufschrei der Empörung, den Tod von Juden zu fordern, würde an den Ländergrenzen nicht haltmachen. Sofort wäre klar, diesem widerwärtigen Nazitreiben muss jetzt endlich ein Ende bereitet werden. Nie wieder soll in Deutschland der Genozid am jüdischen Volk gefordert werden.

Dass so etwas aber heute ungestraft in Deutschland möglich ist und man dabei sogar von der Politik als ehrenwerter Bürger und Ansprechpartner gesehen wird, zeigt folgender Filmbericht des Hessischen Fernsehens über den Imam der Moschee in Frankfurt-Hausen.

Wie kann es sein, dass unsere Politik auf dem Altar der Integration des Islam als Bauernopfer mit "Eiertollas" zusammenarbeitet, die öffentlich den Völkermord an Israel fordern?

Ich weiß, mit meinen Zeilen verletze ich die Gefühle unserer  moslemischen Mitbürger, die darin wieder eine unzulässige Verallgemeinerung sehen. Letztlich ist es doch nur pure Verzweiflung und eine gerechte Notwehr, wenn man ein ganzes Volk wegbomben will?

Ich sehe das nicht so. Ich meine, wer den Tod Israels in Deutschland fordert, der gehört weggesperrt oder ausgewiesen. Aber nicht hofiert und in den Arsch gekrochen, wie es so mancher Politiker, nicht nur in Hessen, macht.

http://www.youtube.com/watch?v=7Oe0DGUojfo





Mein Herz schlägt links, ich hasse Ideologien, die die Freiheit unterdrücken und wage es tatsächlich, unter den Religionen auch den Islam zu kritisieren.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design