Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Turkish Airlines

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 28.01.12, 16:35  Betreff:  Turkish Airlines  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe jetzt gelesen, das wenn man mit der Turkish Airline fliegt, nicht mit Musik berieselt wird, sondern mit Versen aus dem Koran.

Viel Spass beim fliegen mit der besten Airline Asiens.




____________________
MdG
Wotan


[editiert: 28.01.12, 16:36 von Wotan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 28.01.12, 17:28  Betreff: Re: Turkish Airlines  drucken  weiterempfehlen

   Das zu Deinem Artikel Woti!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 30.01.12, 14:57  Betreff: Re: Turkish Airlines  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe nicht das der Bundespräsident nicht zurücktritt.Wenn der das nicht von selber macht,dann muß er Zwangsweise abgesetzt werden!!!Der Bundespräsident repräsentiert Deutschland,aber nicht so wie das jetzt abläuft!Jeder Andere wäre längst in die Verbannung geschickt worden.Ich verstehe aber auch unsere Bundeskanzlerin nicht,das sie so eisern zum Präsident hält?




____________________
MfG:
Morgana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 31.01.12, 03:57  Betreff: Re: Turkish Airlines  drucken  weiterempfehlen

Ich schon. Wenn man selber Dreck am stecken hat.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sturmgirly
Oberst


Beiträge: 125


New PostErstellt: 05.02.12, 17:07  Betreff: Re: Turkish Airlines  drucken  weiterempfehlen

Bundeskanzlerin? die grottige alte.....da geh ich doch mal nen herrliches brechfest organisieren!

Turkish Airlines? sowas brauch ich zum glück nicht!
Deutschland hat genug schöne ecken.

Wulf? wer ist Wulf?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 05.02.12, 17:29  Betreff:  Re: Turkish Airlines  drucken  weiterempfehlen

Hallo Girly.

Gut geschrieben. Bin da ganz deiner Meinung.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design