Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Und wieder Geld für Afghanistan!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 26.01.10, 13:13  Betreff:  Und wieder Geld für Afghanistan!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute kam die Nachricht,dass Deutschland für den Wiederaufbau in Afghanistan insgesammt 430 Milionen Euro ausgeben wird! Würde man nur die Hälfte für die Tafeln in Deutschland davon ausgeben,dann hätten die Ärmsten mehr zu essen!Aber das stört die Herschenden nicht.Schön weiter Geld in ein korupptes Land pumpen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 26.01.10, 13:18  Betreff: Re: Und wieder Geld für Afghanistan!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ragnar.

Ganz genau so sehe ich das auch. Hauptsache das Ausland bekommt genug Geld in den Rachen geschoben. Ich könnte abkotzen.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 26.01.10, 13:34  Betreff: Re: Und wieder Geld für Afghanistan!  drucken  weiterempfehlen

Ganz richtig Ragnar!Ich frag mich manches mal was haben wir Deutschen eigentlich in Afghanistan zu suchen?Sind nicht genug von unseren Soldaten gefallen?Für was?Ich denke an die Eltern,die Frauen u.Kinder die Keine Söhne mehr haben,oder Kinder die keinen Vater mehr haben u.Frauen die den Ernährer u. Mann verloren haben.Nein, da werden noch  Millionen von Euros in dieses Land gesteckt!Das Geld,was wir in Deutschland selbst gut gebrauchen können!Man muß sich nur die Arbeitslosen, die Armen,die Menschen,die unverschuldet in Not geraten sind und,und, und!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.02.10, 14:03  Betreff: Re: Und wieder Geld für Afghanistan!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auch, dass uns Amerika und England nach der Befreiung vom Nationalsozialismus als Arbeiter- und Bauernstaat hätten zurücklassen sollen, statt Milliarden nach Deutschland zu pumpen! Was hatten die hier überhaupt zu suchen? Hätten uns doch den Roten überlassen sollen!

Gut, dass wir in allmächtiger Weisheit alles besser wissen, so aus der Dorfbrille heraus.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.02.10, 15:30  Betreff:  Re: Und wieder Geld für Afghanistan!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Arbeiter- und Bauernstaat
Genau, die Ostzone. Da haben wir immer Pakete für gepackt. Damit die Proleten drüben mal was vom "Goldenen Westen" mitbekommen. Nylonstrümpfe und Bananen und Bohnenkaffee. Kannten die Arbeiter und Bauern in der Ostzone ja nicht. Weil der Ami, der hat bei uns nämlich die Nylons und die Bananen und den Bohnenkaffee bezahlt. So wat von großzügig. Erst mal haben sie alles kapott gemacht, woll, und dann haben die doch noch die Spendierhosen angezogen. Nun ist das ja bei den Kameltreibern da ganz anders, woll. Die saufen keinen Kaffee und die Weiber ziehen auch keine Nylons an. Wir könnten denen nun Kopftücher schicken oder Kamelfutter. Da muss man ganz fein auf die Mentalität eingehen, sonst sind solche Völker noch beleidigt. Ja, ja, unser Frau Merkel, sach ich immer, aalso dat Angela wird als Ossitusse schon wissen, ob wir denen nun Kamelfutter und so ein paar Kopftücher spendieren sollen. Schließlich hat die das ja gelernt. Davon haben die auf dem Dorf ja nix von wech, sach ich mal.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 04.02.10, 15:47  Betreff: Re: Und wieder Geld für Afghanistan!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nicht von Amerika oder England gechrieben,sondern von der heutigen Zeit!Damit meine ich Afghanistan was wir da zu suchen haben,das Gast weist Du auch wie  ich das  meine.Und deshalb brauchst Du auch nicht im Ruhrpottdialekt zu schreiben,was soll das?


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.02.10, 16:00  Betreff: Re: Und wieder Geld für Afghanistan!  drucken  weiterempfehlen

Ich will aber hier nicht fies diskriminiert werden, nur weil ich meine deutsche Heimat, die Scholle, sach ich ma, in meine Sprache nicht verleugnen tu. Da bin ich stolz drauf, dat wenigstens mal einer bei dem ganzen ausländischen Gequatsche so richtig die deutsche Sprache anwendet. Die Heimat lass ich mir nicht nehmen. Von keinem Sultan und keiner Morgana. Da bin ich aber jetzt eigen.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 04.02.10, 16:24  Betreff: Re: Und wieder Geld für Afghanistan!  drucken  weiterempfehlen

Will ich Dir ja auch garnicht nehmen!Ist etwas ungewohnt,sonst nix.Nur,hab vorhin im S.Netz gelesen,da ist Jemand der den Dialekt so schreibt wie Du u. ich dachte Derjenige hätte jetzt reagiert hier im Forum.Denn ich glaube,das der auch hier rumschwirrt.War wohl keinen.Kannst Du Gast mir noch einmal verzeihen?


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.02.10, 19:21  Betreff: Re: Und wieder Geld für Afghanistan!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ich finde auch, dass uns Amerika und England nach der Befreiung vom Nationalsozialismus als Arbeiter- und Bauernstaat hätten zurücklassen sollen, statt Milliarden nach Deutschland zu pumpen! Was hatten die hier überhaupt zu suchen? Hätten uns doch den Roten überlassen sollen!

    Gut, dass wir in allmächtiger Weisheit alles besser wissen, so aus der Dorfbrille heraus.
Dieser Beitrag war nicht von mir.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.02.10, 21:16  Betreff: Re: Und wieder Geld für Afghanistan!  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design