Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vergessene Deutsche Helden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.06.12, 15:06  Betreff:  Vergessene Deutsche Helden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Einer der vergessenen Deutschen Helden ist zB. Ernst Julius Waldemar Pabst. 1880 in Berlin geboren und 1970 in Düsseldorf gestorben.

Pabst hat zwischen 1918 und 1919 geholfen, das es in Deutschland keine kommunistische Diktatur gibt wie in Russland. Er war nach dem ersten Weltkrieg Erster Generalstabsoffizier der Garde-Kavallerie-Schützen-Division.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 08.07.12, 14:10  Betreff: Re: Neuer Lehrling der CDU!  drucken  weiterempfehlen

Hab gerade das Interwiev mit Bushido im Zdf gesehen.Mir stehen die Haare zu Berge!Wie kann man nur so ein Moslem in die :Christlich,Demokratische Union,zulassen?Dieser Bushido beschimpft seit Jahren in seinen Liedern auf Übelste uns Deutsche.Ist Deutschfeindlich,verachtet Frauen.Das er geheiratet hat,das gehört in meinen Augen das er zu einem Gutmenschen werden will.Aber-ich denke mal,die Gedanken sind frei!Warum läßt Fr. Merkel das zu?Da nützt auch bei dem Interwiev von Bushido nichts das der alles abstreitet was der gesungen hat,das sind Tatsachen die der nicht wegwischen kann!Was war denn bei der Bambiverleihung?Zigtausend Leute waren empört!Und jetzt will der ganz lieb sein u. eine eigene Partei gründen?Hab gestern im Fernsehen ein Film über die strengsten Eltern der Welt gesehen.Das war in der Türkei u.das war tiefstes Mittelalter.Es konnte einem schlecht werden wie die da hausen.Da leben hier bei uns die Messies noch luxerieös.Also,was ich damit meine,das ist,was hier nach Deutschland einwandert u. das sind noch aus anderen unkultivierten Ländern.Trotzdem,ich bin sowas von enttaüscht,was hier bei uns noch alles auf uns zukommt


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 19.08.12, 15:46  Betreff:  Re: Vergessene Deutsche Helden  drucken  weiterempfehlen

Hermann Ehrhardt 29 November 1881-27.September 1971.

Auch ein vergessener deutscher Held.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Ehrhardt




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 19.08.12, 16:01  Betreff:  Re: Vergessene Deutsche Helden  drucken  weiterempfehlen

Heinrich Tillessen. 27.November 1894-12.November 1984.

http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Tillessen




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 19.08.12, 16:02  Betreff:  Re: Vergessene Deutsche Helden  drucken  weiterempfehlen

Heinrich Schulz. 21.Juli 1893-05.Juni 1979

http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Schulz_(Attent%C3%A4ter)




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 19.08.12, 16:26  Betreff:  Re: Vergessene Deutsche Helden  drucken  weiterempfehlen

Ernst Werner Techow 12.Oktober 1901-09.Mai 1945.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Werner_Techow




____________________
MdG
Wotan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design