Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Warum ist das so?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 30.09.10, 23:03  Betreff: Warum ist das so?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Als erstes ist für mich und natürlich vielen in unserem Land die doppelte Staastbürgerschat ein Dorn im Auge! In welchem Land gibt es sowas? Entweder bin ich ein Staatsbürger in dem Land wo ich lebe und akzeptiere die Gesetze,Kultur etc.oder ich komme gar nicht erst in dieses Land!Aber hier läuft die Uhr anders!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 04.10.10, 09:31  Betreff: Re: Warum ist das so?  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen!

Hab gerade die Nachrichten gesehen.Unser Bundespräsident sagte gestern in seiner Ansprache: Das der Islam auch zu unserem Land gehöre!Gleichzeitig warnt  uns Amerika vor Attentate in Berlin auf unser:Brandenburgertor,Hotel Adlon u. den Bahnhof!  Ist das alles noch normal was hier bei uns abgeht? Wo bitte fängt bei uns denn die Toleranz an u. wo hört sie auf?Was muß passieren damit wir Deutsche endlich mal wach werden?Allein diese Drohungen sind so gefährlich und weshalb müssen wir ständig den Islam akzeptieren?es wird immer schlimmer hier bei uns.Warum wird immer wieder betont:ich gehe jetzt einen Döner essen u. nicht ,was normal wäre:ich esse jetzt eine Bratwurst,oder ein lecker Schweineschnitzel mit Kartoffelsalat,ein richtig gutes deutsches Traditionsessen?Was bitte,meint ihr dazu?




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 04.10.10, 12:27  Betreff:  Re: Warum ist das so?  drucken  weiterempfehlen

Ja meine Meinung kennst du ja. Ich halte nichts davon. Alles abschieben und nur noch soviel Ausländer hier behalten wie wir brauchen. Und dann bitte Westeuropäische Ausländer und nicht irgendwelche aus Schlabba Dabba, oder was weis ich woher?


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 04.10.10, 22:16  Betreff: Re: Warum ist das so?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana

    Guten Morgen!

    Hab gerade die Nachrichten gesehen.Unser Bundespräsident sagte gestern in seiner Ansprache: Das der Islam auch zu unserem Land gehöre!Gleichzeitig warnt  uns Amerika vor Attentate in Berlin auf unser:Brandenburgertor,Hotel Adlon u. den Bahnhof!  Ist das alles noch normal was hier bei uns abgeht? Wo bitte fängt bei uns denn die Toleranz an u. wo hört sie auf?Was muß passieren damit wir Deutsche endlich mal wach werden?Allein diese Drohungen sind so gefährlich und weshalb müssen wir ständig den Islam akzeptieren?es wird immer schlimmer hier bei uns.Warum wird immer wieder betont:ich gehe jetzt einen Döner essen u. nicht ,was normal wäre:ich esse jetzt eine Bratwurst,oder ein lecker Schweineschnitzel mit Kartoffelsalat,ein richtig gutes deutsches Traditionsessen?Was bitte,meint ihr dazu?

    Der Islam gehört zu Deutschland wie der Kommunismus zum Papst!!!So Sprüche wie vom Bundespräsidenten gibt es in keinem anderen Land auf der Welt!!!

    P.S. Schweinefleisch schmeckt himmlich!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 05.10.10, 07:13  Betreff:  Re: Warum ist das so?  drucken  weiterempfehlen

Sehe ich auch so.

Nun erst mal ein Hinterkochschinkenbrötchen verspeisen.




____________________
MdG
Wotan


[editiert: 05.10.10, 12:02 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 11.10.10, 15:09  Betreff: Re: Warum ist das so?  drucken  weiterempfehlen

Da hat der Seehofer die Wahrheit gesagt,das ein Stop von Imigranten bei uns in Deutschland sein muß u.schon wird er von seiner Partei u. Frau Merkel angegriffen. Dann hat sich der Islamische Beirat wieder eingemischt u. schon ist der Herr Seehofer gezwungen kleinbei zu geben. Irgendwas kann in unserer Regierung nicht stimmen,wenn man immer u.immer wieder gezwungen ist die Wahrheit nicht zusagen.Selbst so ein hoher Minister wie Seehofer darf das nicht.Ich frag mich warum ist das so?" Sowas gibt es in keinem anderen Land!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 11.10.10, 18:39  Betreff:  Re: Warum ist das so?  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist eine gute Frage, die ich leider auch nicht genau beantworten kann. Möglicher Weise bekommen die Minister ein paar Groschen von den Islamisten auf ihren privaten Konto zugewiesen. Das Volk ist gegen den Islam, doch der Regierung ist das scheiss egal. Tolle Demokratie, tolle Politiker. Das glaubt man doch nicht, oder?


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design