Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Warum wurde Pro NRW in den Stadtrat gewählt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 02.09.09, 23:27  Betreff: Warum wurde Pro NRW in den Stadtrat gewählt?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich finde lächerliche Schuldzuweisungen, warum Pro NRW in den Stadtrat gewählt wurde. Da erblödelt man sich zum Beispiel im Dorfnetz, es sei Korstens angeblich verfehlte Amtsführung und die Unzufriedenheit der Rader daran, die die Rechtspopulisten in den Stadtrat trieben.

Dann mal Butter bei de Fisch, wie man die Forderung nach Klartext umschreiben kann. Die 3 Videos zeigen meiner Meinung nach, das man Pro NRW durch die Steinwürfe von faschistischen Türken die Tür in den Stadtrat weit geöffnet hat.

Hier sieht man die faschistischen Grauen Wölfe bei den Steinwürfen

http://www.youtube.com/watch?v=XT8cA5fOWTM

Und hier sieht man die Ergebnisse

http://www.youtube.com/watch?v=-RugxykXLLw

http://www.youtube.com/watch?v=EN3ULueg1h0

Ich zitiere mal Felix dazu:

"Ich will in keiner Weise für "Pro NRW" werben, aber ich bin ein Verfechter unserer freiheitlich demokratischen Prinzipien. Wenn Feinde unserer Verfassung eine notwendige Demo gegen rechtsextreme Politiker nutzen, um Randale zu machen, darf dies nicht beschönigt werden. Bei der Pressemitteilung der Polizei konnte man jedoch den Eindruck bekommen, dass es sich bei den lebensbedrohlichen Eingriff einiger Demonstranten um einen dummen Jugendstreich handele. Man stelle sich nur mal vor, es wäre einer der Fahrer der attackierten PKW so getroffen worden, dass er sein Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle gehabt hätte. Dann hätte der Wagen mit hoher Geschwindigkeit vom Kurs abkommen und in die Menge der Demonstranten hinein rasen können. Die Wurfgeschosse, die die Täter genutzt haben, waren geeignet, Personen schwer zu verletzen oder gar zu töten. Bei aller Ablehnung der gefährlichen Ideologie von "Pro NRW" muss ich zu unserer Verfassung stehen und kann solches Verhalten in keiner Weise beschönigen. Jeder, der dies nur ansatzweise tut, verrät damit unsere Verfassung, die u.a. das Recht auf körperliche Unversehrtheit garantiert."

Quelle:

http://www.presse-kostenlos.de/kommentar-und-kolumne/offener-brief-landrat-hagen-jobi-gewalt-demo_388416.htm
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.09.09, 23:48  Betreff: Re: Warum wurde Pro NRW in den Stadtrat gewählt?  drucken  weiterempfehlen

Und damit jetzt nicht behauptet wird, das ist ja alles nur Propaganda der Pro NRW, die WDR-Sendung “Cosmo TV”

http://www.youtube.com/watch?v=Qskgt8hUPws

Dort erfährt man sehr viel über die Grauen Wölfe, deren Gründer Hitlerverehrer ist. Und seine Anhänger werfen in Rade auf fahrende Fahrzeuge und die Polizei schaut zu und die Linken feiern das als Erfolg. Liebe Leut, habt ihr den Knall noch gehört? Und dann wundert ihr euch, das der Wähler pro NRW wählt?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.09.09, 23:57  Betreff: Re: Warum wurde Pro NRW in den Stadtrat gewählt?  drucken  weiterempfehlen

****, Du bist unerträglich!
Gibs auf.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.09.09, 00:01  Betreff: Re: Warum wurde Pro NRW in den Stadtrat gewählt?  drucken  weiterempfehlen

Die Wahrheit ist nur für den Lügner unerträglich.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.09.09, 00:18  Betreff: Re: Warum wurde Pro NRW in den Stadtrat gewählt?  drucken  weiterempfehlen

Wahrheit... genau!

Deine Reden und "Pressemitteilungen" du hier und dort absetzt sind einfach nur peinlich.

Es wird nicht von ungefähr kommen, dass Dich niemand ernst nimmt. Mit Deinen aktuellen Vorstößen gibst Du nur fleissig Wasser auf die Mühlen. Dass Dir natürlich ein kleiner versprengter Kreis derer recht gibt, der diese Mär in die Welt gesetzt hat und versucht auszuschlachten, bleibt davon unbenommen. Das erhebt aber keinen Anspruch auf Wirklichkeit, geschweige denn "Wahrheit".

Fühle Dich angekommen in einem Kreis, in dem Du bestens aufgehoben bist.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.09.09, 00:29  Betreff: Re: Warum wurde Pro NRW in den Stadtrat gewählt?  drucken  weiterempfehlen

Schau Dir die Videos an. Ein Märchen aus 1001 Nacht ist das nicht. Hier haben türkische Faschospacken steinigen wollen. Erspare mir, die Links auf der Indymedia rauszusuchen, die aufzeigen, das selbst die dortigen Anhänger der Antifa über das Spektakel in Rade angekotzt sind.

Es ist nicht die Frage zu stellen, wer oder was ernst genommen wird. Sondern es ist die Frage zu stellen, wer noch auf dem Boden des Rechtsstaats steht. Ünd übrigens: Die, die politische Verantwortung in Radevormwald ausüben, die haben keinerlei Probleme mit mir. Denk mal drüber nach.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.09.09, 00:35  Betreff: Re: Warum wurde Pro NRW in den Stadtrat gewählt?  drucken  weiterempfehlen

Und soweit ein Depp wie Du lesen kann, empfehle ich Dir fogende Lektüre

Fliegende Steine und Flaschen gegen Rechtsextreme

http://tiny.cc/zh3VQ

Für wie dämlich möchtest Du deine Mitmenschen halten, das als "Mär" abzutun?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.09.09, 00:38  Betreff: Re: Warum wurde Pro NRW in den Stadtrat gewählt?  drucken  weiterempfehlen

Ich brauche mir die Videos nicht anzuschauen, ich bilde mir meine Meinung nicht aus einem Gemenge von Halbwahrheiten, die im Internet kursieren, vornehmlich auf so vorzüglichen Seiten wie "die grüne Pest" oder bei pro NRW bzw. dessen Videos. Und: Ich schreibe daraus keine eigenen Pressemitteilungen!

Ich war dabei und habe - alles - gesehen. Ich habe sowohl den Angriff auf den weißen VW der immer wieder verlinkt wird, als auch die nachfolgenden verfolgt. Gleiches gilt für die verantwortungslose Abfahrt gegen 19:15, die ich, zunächst direkt am dm stehend, komplett verfolgen durfte bis oben zur Kreuzung.

Ich weiß sehr genau wer wie wann was gemacht hat. Vielleicht wirken genau deshalb Deine merkwürdigen Ansichten auch so peinlich auf mich, denn sie haben so schrecklich wenig mit dem zu tun, was ich in den 4 1/2 Stunden beobachten durfte.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.09.09, 00:40  Betreff: Re: Warum wurde Pro NRW in den Stadtrat gewählt?  drucken  weiterempfehlen

Ich leugne doch gar nicht, dass Flaschen und Steine auf Fahrzeuge geworfen wurden?!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.09.09, 00:43  Betreff: Re: Warum wurde Pro NRW in den Stadtrat gewählt?  drucken  weiterempfehlen

Für mich bist Du an dieser Stelle nicht ernstzunehmen. Lese Dir durch, was Du zuvor geschrieben hast und begebe dich dann umgehend in ärztliche Behandlung.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design