Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wulff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 29.02.12, 16:33  Betreff:  Wulff  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da bekommt der Wulff noch jährlich 200.000 Euro.

Wie lange will sich das deutsche Volk sowas noch gefallen lassen?




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wolf
Unteroffizier


Beiträge: 18


New PostErstellt: 29.02.12, 17:42  Betreff: Re: Wulff  drucken  weiterempfehlen

Die 200.000 Euro sollte man ihm besser abziehen!



Nur der,der sich aufgibt ist verloren
http://www.abendlandforum.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 02.03.12, 14:09  Betreff: Re: Wulff  drucken  weiterempfehlen

Mir dreht sich der Magen wenn ich sehe u. lese das der Wulff den Ehrensold bekommt!für was?Ehre?Wo hat der die? Wenn wir,als kleine Leute die wir stets redlich gearbeitet haben soviel Strafbares am Hals hätten,was würde man mit uns machen?Würden wir auch ohne Arbeit weiter unser Geld kriegen?Ein Auto,ein Büro,eine Sekretärin (Sekretär,wenn ich dann bitten dürfte,steht mir ja zu!)Spaß bei Seite,es ist wirklich u. wahrhaftig traurig was ist bloß los in unserem Staat? Fakt ist,dem Wulff steht garnichts zu,höchstens ein T.... in den .....!Meine Meinung!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.03.12, 13:13  Betreff: Re: Wulff  drucken  weiterempfehlen

Warum spielt man Zu Ehren mit 4 Liedern den großen Zapfenstreich für den Wulff?Darunter auf Wunsch von Wulff:Ode an die Freude.Das der sich freut,das glaub ich gerne,alles was der sich wünscht,geht in Erfüllung,denn Fr. Merkel ist sein Fan.Was ist denn mit dem vorletzten zurückgetretenen Bundespräsident?Der hat den Ehrensold jetzt abgelehnt.Aber nach diesen Ansprüchen von Wulff,steht dem Herrn Köhler alles genauso zu,das ist doch Rechtens!Letztendlich bezahlen wir,das Volk doch alles!Was hat man denn bei Wulff alles nachgewiesen?Hausdurchsuchung bei dem ersten Mann der BRD!Ich begreife das nicht.Und dann mit allen Ehren verabschiedet und mit viel Geld u. sämtlichen Vorteilen bis an sein Lebensende,da können wir nur von träumen.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design