Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zahl ausländischer Rentner auf Rekordhoch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 31.10.10, 21:45  Betreff: Zahl ausländischer Rentner auf Rekordhoch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Deutsche Renten werden inzwischen zu großen Teilen ins Ausland bezahlt. Der Löwenanteil geht in die Türkei. Wir haben ja nichts dagegen, wenn in Deutschland Rentenansprüche erarbeitet werden. Aber Rentenansprüche erwirbt man auch durch Tätigkeit im Ausland, bzw. sie gehen auf “Erziehungs”jahre zurück.

Die WELT berichtet:

    Die Deutsche Rentenversicherung zahlt an immer mehr Ausländer. Etwa jeder zehnte Rentenempfänger hat nicht die deutsche Staatsangehörigkeit.

    Immer mehr ausländische Staatsbürger erwerben Rentenansprüche in Deutschland. Wie die „Bild“-Zeitung unter Berufung auf Angaben der Deutschen Rentenversicherung Bund berichtet, geht inzwischen jede zehnte deutsche Rentenzahlung, insgesamt 2,3 Millionen, an Ruheständler ohne deutsche Staatsangehörigkeit. Das sei der höchste Wert aller Zeiten.

    Laut Rentenversicherung werden unter anderem 1,265 Millionen Renten in das jeweilige Heimatland und rund 908.000 Renten auf Inlandskonten überwiesen. Die meisten Inlandszahlungen gehen den Angaben zufolge an Türken (263.200), Serben (93.200) Italiener (87.200), Griechen (56.500), Österreicher (41.400) und Kroaten (35.200).

Hauptsache wir sparen bei der deutschen Trümmer-Omi, die allein ihre Kinder großgezogen hat…


Quelle. Zum Artikel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 01.11.10, 16:34  Betreff:  Re: Zahl ausländischer Rentner auf Rekordhoch  drucken  weiterempfehlen

Schon komisch das Politiker schwören müssen, zum Wohl des Deutschen Volkes zu dienen und jeden Schaden abzuwenden.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 01.11.10, 18:56  Betreff: Re: Zahl ausländischer Rentner auf Rekordhoch  drucken  weiterempfehlen

Ein wahrer,treffender Satz Woti!So ist das mit der doppelten Staatsbürgerschaft!Deutsche die 40-45 Jahre gearbeitet haben,müssen ihre Rente mit den Migranten teilen,die nie gearbeitet haben.Was müssen wir Deutsche uns noch alles gefallen lassen?Bist Du Rentner Ragnar?Wenn ja,dann weist Du ja für wen du gearbeitet hast!Es hagelt allmälich nur noch so von Verboten u.A.werden die Ziggarretten wieder teurer. Ich rauche zwar nicht hab es mal kräftig getan. Deshalb versteh ich die Raucher wenn die stocksauer sind.Da der Staat ja lange nicht mehr soviel Einnahmen von der Tabaksteuer hat ,holen die sich das woanders her u. das ist eine Schraube ohne Ende.Und die Türken  usw. leben in unsersem Land ganz wunderbar.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 01.11.10, 21:30  Betreff: Re: Zahl ausländischer Rentner auf Rekordhoch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana
    Ein wahrer,treffender Satz Woti!So ist das mit der doppelten Staatsbürgerschaft!Deutsche die 40-45 Jahre gearbeitet haben,müssen ihre Rente mit den Migranten teilen,die nie gearbeitet haben.Was müssen wir Deutsche uns noch alles gefallen lassen?Bist Du Rentner Ragnar?Wenn ja,dann weist Du ja für wen du gearbeitet hast!Es hagelt allmälich nur noch so von Verboten u.A.werden die Ziggarretten wieder teurer. Ich rauche zwar nicht hab es mal kräftig getan. Deshalb versteh ich die Raucher wenn die stocksauer sind.Da der Staat ja lange nicht mehr soviel Einnahmen von der Tabaksteuer hat ,holen die sich das woanders her u. das ist eine Schraube ohne Ende.Und die Türken  usw. leben in unsersem Land ganz wunderbar.


Ich bin kein Rentner! Aber ich weiß,wofür ich arbeite!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 01.11.10, 22:00  Betreff: Re: Zahl ausländischer Rentner auf Rekordhoch  drucken  weiterempfehlen

"Deutsche die 40-45 Jahre gearbeitet haben,müssen ihre Rente mit den Migranten teilen,die nie gearbeitet haben."

Quatsch!

Die Rente ist einlagefinanziert. Wurde in dein Konto nichts eingezahlt, dann bekommst Du nichts. Und hast Du was eingezahlt, egal in welchem Land, dann ist es dein Recht, es ausgezahlt zu bekommen, egal wo. Ich frage mich langsam, wer hier der Kaspar ist.
nach oben
Schmalz
Gast
New PostErstellt: 01.11.10, 22:43  Betreff:  Re: Zahl ausländischer Rentner auf Rekordhoch  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, warum sich alle aufregen.
Es wurde doch ganz klar dargestellt in der Vergangenheit, das man für, ich glaube, 3.47 Euro drei vollwertige Mahlzeiten am Tag bekommt.
Demnach ist der Regelsatz bei Hartz4 viel zu hoch und auch die Rente!
Hier sollte anständig gekürzt werden.
Das eingesparte Geld sollte man lieber in die Integration von Muslime stecken.
Denn gerade in diesen Menschen steckt jede Menge intelligentes Potential, welches nur darauf wartet, gefördert zu werden.
Seien wir doch mal ehrlich.
Wir Deutschen sind faul geworden.
Ohne Migranten werden wir unsere Renten nicht mehr sichern können.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 02.11.10, 12:15  Betreff: Re: Zahl ausländischer Rentner auf Rekordhoch  drucken  weiterempfehlen

Ja,ja Schmalz! Welcher Gast Du auch bist,Du bist der Forenkasper.Deine Ansicht ist zum


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 02.11.10, 12:26  Betreff: Re: Zahl ausländischer Rentner auf Rekordhoch  drucken  weiterempfehlen

Ja von was leben denn die Migranten, die hier vll. maximal ein halbes Jahr gearbeitet haben Gast?Die werden von der Arge,bzw. Soziamt bezahlt!Und wo kriegen die Ämter die Knete her?Vom Staat u.der Staat bezahlt das alles von unseren Steuern, bezw. von den Rentnern. Angefangen unsere Finanzämter,die kassieren gnadenlos,dann geht das weiter,das ist eine Schraube ohne Ende.Und da willst Du erzählen das die Migranten kein Geld kriegen wenn die nicht arbeiten?Wo lebst Du denn Gast?


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 02.11.10, 15:11  Betreff:  Re: Zahl ausländischer Rentner auf Rekordhoch  drucken  weiterempfehlen

Schmalz lebt in einer völlig anderen Welt. Geld in bekloppten Integrationfonds stecken, das ist ja wohl das aller Letzte. Wenn ich so was lese bekomm ich das Kotzen. Deutschen seien zu faul. Was macht  zB. ein ehemaliger Monteur der Arbeitslos geworden ist nicht alles. Geht für wenig Geld in Leiharbeitsfirmen (Sklavenfirmen) arbeiten und muss sich wie der letzte Dreck behandeln lassen. Wie ich schon mal sagte, Ausländer nicht integrieren, sondern abschieben. Arbeit für einheimische Deutsche zuerst.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 02.11.10, 19:25  Betreff: Re: Zahl ausländischer Rentner auf Rekordhoch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schmalz
    Ich weiß nicht, warum sich alle aufregen.
    Es wurde doch ganz klar dargestellt in der Vergangenheit, das man für, ich glaube, 3.47 Euro drei vollwertige Mahlzeiten am Tag bekommt.
    Demnach ist der Regelsatz bei Hartz4 viel zu hoch und auch die Rente!
    Hier sollte anständig gekürzt werden.
    Das eingesparte Geld sollte man lieber in die Integration von Muslime stecken.
    Denn gerade in diesen Menschen steckt jede Menge intelligentes Potential, welches nur darauf wartet, gefördert zu werden.
    Seien wir doch mal ehrlich.
    Wir Deutschen sind faul geworden.
    Ohne Migranten werden wir unsere Renten nicht mehr sichern können.


Also für 3,47 drei vollwertige Mahlzeiten!? ( vieleicht in Vietnam?)Wo lebst du ? Kannst du für dieses Geld drei vollwertige Mahlzeiten kochen?Willst du uns hier verarschen? Ich gönne dir mal Hartz 4 für ein halbes Jahr.Dann wirst du aufwachen! So was dummes was du hier schreibst,habe ich ja noch nie erfahren! In welche Ecke gehörst du denn ? Achso.man sollte lieber das verschwendete Geld in die Ausbildung von Deutschen stecken,als anstatt noch mehr Fremde ins Land zu holen! Wir haben hier genug Arbeitslose.die mit einer anständigen Förderung zu Fachleuten ausgebildet werden könnten! Hier steckt ein hohes intelligentes Potenzial! Und noch eines: Dir sind wohl ca. 16 Millionen an Ausländern nicht genug? Holen wir doch den Rest der Welt noch nach Deutschland,nur dann wird es auch für dich zu eng werden!!!






[editiert: 02.11.10, 21:38 von Ragnar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmalz
Gast
New PostErstellt: 03.11.10, 12:17  Betreff:  Re: Zahl ausländischer Rentner auf Rekordhoch  drucken  weiterempfehlen

Tut mir leid. Ich bin doof.



[editiert: 03.11.10, 18:01 von Wotan]
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 03.11.10, 17:13  Betreff: Re: Zahl ausländischer Rentner auf Rekordhoch  drucken  weiterempfehlen

Macht es Dir Spaß zu provozieren Schmalz? Du bist bestimmt Schweineschmalz,sag das doch mal den moslems wer Du bist!Übrigends. Halal heißt auf Türkisch:der Reine die schächten auch die armen Schäfchen,weil das ja rein ist! (guten Appetit Schweineschmalz!)

  Von mir ein fröhliches Halali Schweineschmalz!




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design