Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abwesendheitsliste während der Weihnachtsferien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 27.12.03, 00:40  Betreff: Abwesendheitsliste während der Weihnachtsferien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

BigX/Cedric: Bis 3.1.04
hai loite,
laida muss ich oich sagn, dass ich zz in ualaub bin. un ich hab hia nua ein AOL-zugang :(.
is imma mist mitm einloggn :(.
werda also erst weita machen können, wenn ich wieda zu hause bin (so ab dem 3.1.04).
trotzdem noch n guten rutsch un ne frohe weihnacht (nachträglich).
cu
mORC (fah grad mainen oak-film - deswegn di sprache)


Azador: Ab jetzt bis ultimum verfügbar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 27.12.03, 11:05  Betreff: Re: Abwesendheitsliste während der Weihnachtsferien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jup-guten Rutsch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Gast
New PostErstellt: 27.12.03, 11:34  Betreff: Re: Abwesendheitsliste während der Weihnachtsferien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@azador: ?

tut mir ja leid - hab ich nicht verstanden.
nach oben
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 28.12.03, 11:03  Betreff: Re: Abwesendheitsliste während der Weihnachtsferien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soll heißen: ich war kurz weg, bin aber jetzt wieder da, obwohl ich vermutlich doch vom 30. bis zum 1. weg bin.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson