Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Ruinen von Xylon Daz'ka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 10.05.06, 08:34  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Der Gang liegt in einem Zwielicht. Irgendwoher wird das Gewölbe mit schwummrigen Licht erhellt. Dieses macht aber mehr Platz für Schatten, denn das es diese vertreibt. Die Gegner dürften ca. 30 Meter vor euch sein.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 10.05.06, 16:05  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

gut selbiges verkünde ich auch meinen Begleitern.
Was denkt ihr #flüster#
sollen wir sie uns gleich schnappen?


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 11.05.06, 09:39  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Höern wir was? Unterhalten die sich?
Einfach auf sie zurennen kommt mir zu riskant vor. Aber weg müssen sie definitiv.

Mal vorsichtig immer näher schleichen und schonmal nen Pfeil auflegen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 11.05.06, 14:00  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Ihr hört keine Geräusche von vorne. Die beiden Wesen scheinen sich nicht zu unterhalten, wobei ihr ja auch nicht wisst um was es sich handelt.
Khiara schleicht vorsichtig nach vorne und versucht etwas mehr zu erspähen. Schon nach einigen Metern kommt sie wieder zurück und meint, dass der Gang in eine größere Kammer übergeht und die zwei Wesen anscheinend den Gang flankieren.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin



Dateianlagen:

house_2.2.jpg (23 kByte, 1.024 x 723 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 12.05.06, 01:46  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

naja ich leg auch mal ein Steichchen in meine Stahlkugelschleuder und begebe mich an die Front.. schliesslich bin ich ja nicht so gross das ein geschickter Schütze nciht über mich hinweg auf die Gegner schiessen könnte. los die packen wir schon.


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 12.05.06, 10:29  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Ich zeige den anderen an, dass ich den rechten aufs Korn nehmen werde und versuche mich (möglichst verdeckt) in eine gute Schussposition zu begeben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 12.05.06, 14:50  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Ihr versucht also möglichst günstig in dem schmalen Gang zu verteilen. Hinter Montaron bezieht Melian Position zur Linken und spannt ihren Bogen. Azador hat ebenfalls seinen Bogen gezückt und zielt schon auf die Ecke vor ihm. Valerian und Salia stehen bereit nach vorne zu stürmen und etwaige Gegner von den Schützen fern zu halten. Jessica und Khiara bilden den Abschluß. Doch wer soll die Gegner anlocken??? Als ihr euch schon etwas verdutzt anschaut, schleicht der Wolf Salias langsam nach vorne. Das Tier hat die Ohren angelegt und scheint von der ganzen Umgebung gar nicht angetan. Dennoch schiebt es sich kurz nach vorne in den Raum, nur um dann fluchtartig umzukehren. Nicht ohne Grund anscheinend, denn um die Ecke erscheinen wieder zwei der seltsamen Wesen, doch diese sind noch ein Stück anders, als die letzten. Ihr Kleider sind nicht mehr als Fetzen und bedecken ihre Körper nur unzureichend. Doch auch diese sehe nicht gerade blendend aus. Nur noch teilweise wird das Fleisch von Haut bedeckt, doch ist es nicht mehr rot, sondern schwarz als würden die Wesen unter extremen Wundstarrkrampf leiden. Die gänzlichen weißen Augen tuen ihren Rest, um euch vollkommen zu erschrecken.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 13.05.06, 12:59  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

ich hab keine Lust mit denen Hautkontakt zu bekommen. Ich baller sofort eine Kugel mit voller Kraft aus meiner Stahlugel schleuder. Dann lade ich geschwind nach.

Keine Lust die Kräze von denen zu kriegen.


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 15.05.06, 10:24  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Eure Salve fliegt los und da die beiden Wesen unmittelbar vor euch in den Gang treten, haben sie keine Chance auszuweichen. Doch dies lässt ihren Angriff nur kurz ins Stocken geraten. Schon stürmen sie auf euch los. Salia und Valerian können gerade noch nach vorne stürzen, um Montaron und Azador zu verteidigen.
Nun da die Wesen näher sind, meint ihr fast eine kalte Hand würde nach eurem Herz greifen. Ihr bekommt an ganzen Körper Gänsehaut und kalte Schauer laufen euch den Rücken herunter. Valerian und Salia können nur mit Mühe die flinken Attacken der beiden Angreifer verteidigen. Salia hat schon einen leichten Treffer am Bein erlitten, Valerian blutet aus einer kleinen Wunder am Unterarm.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 15.05.06, 17:12  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

naja.. dann werde ich mal flammende Geschosse auf einen unserer Gegener lassen.


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson