Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Showdown

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 14.06.04, 09:08  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"gut - dann lasst uns zu den stadtherren gehen, unser geld verlangen und dann in die hauptstadt reisen. sofern die stadtherren uns ausrüstung stellen."

@salia: "wie war das mit dem wald ? zu den stadtherren können die anderen auch alleine ;)."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 14.06.04, 12:43  Betreff:  Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Salia errötet bei deinem Kommentar bzgl. ihrer Kleidung ein wenig "Natürlich bin ich mit dabei, wenn ihr in die Hauptstadt wandert.", meint sie freudig. "Wenn die anderen den Stadtherrn alleine aufsuchen, kann ich euch gerne noch ein paar schöne Stellen im Wald zeigen."

@Azador "Ihr wart wohl alle noch nicht oft hier in Xur, oder?", meint Jessica während sie die Wunden Valerians versorgt. "Die Hauptstadt des Landes ist die Stadt Xur weiter im Inneren des Landes. Dort residiert die Königin. Bei der Kapelle dürfte es sich um die landesbekannte Kapelle von Xur mit ihren 25 Glocken handeln. Seit die Königin an die Macht kam, hat sich hier einiges verändert! Soll ich eigentlich meine Heilkünste an Khiara ausprobieren oder nicht! Ich will es jedenfalls versuchen!"

@Montaron Wegen des Magierstabes bist du dir nicht sicher was das jetzt für eine Ausführung ist; hattest bisher auch nicht sehr viele in den Händen Den Schmuck hat Azador (gel. Erkennen-Probe) auf etwa 400 TG geschätzt. Den Splitter kann er allerdings nicht schätzen, da er das Material nicht kennt, aber vielleicht könntet ihr einen Zwerg oder so zu Rate ziehen.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 14.06.04, 13:43  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

"Ich war noch nie in Xur, ich habe noch nicht einmal eine Karte von dieser Gegend zuvor gesehen. Wir bräuchten jemanden, der uns hinführt....

Wer kommt denn alles mit zur Stadt? Und wir bräuchten vielleicht ein Beweismittel für das, was wir hier angerichtet haben. Den Splitter da könnte man eventuell nehmen."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 16.06.04, 00:06  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"gut - so wollen wir unser weiteres vorgehen planen. salia und ich werden schon einmal in den wald richtung xur vorgehen und den weg überprüfen."
ich blinzel zu salia. wie reagiert sie ?
"wir werden euch dann 5 wegeinheiten hinter dem tor auf der strasse richtung xur treffen. gehet ihr in dieser zeit zu den stadtvätern und beantragt die auszahlung des geldes, weil die opfer in der stadt beendet werden. erzählet ihnen von dem geschehen hier und bittet sie um unterstützung. pferde wären gut. und denkt auch an pferde für salia und mich ;).
einverstanden ?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 16.06.04, 12:10  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

Salia meldet sich auch zu Wort. "Ich könnte auch ein gutes Wort wegen der Pferde einlegen, da ich ja schließlich zu den freien Spähern der königlichen Soldaten gehöre."

@Cedric Du kannst ein verschmitztes Grinsen auf ihrem Gesicht erkennen

@Azador "Was könnten wir als Beweismittel anbieten?", meint Valerian. "Wir haben hier zumindest mehrere Leichen von Mondelfen, einen toten Magier der Stadt und wahrscheinlich einen Haufen stinkender Kadaver der Spinnenwesen..."

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 16.06.04, 16:04  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

"Entweder wir nehmen nur den Kristallsplitter mit oder direkt die ganze Leiche des Magiers. Am besten beides. Dann erzählen wir ihnen, wie es war: der Magier hat mit Hilfe von Menschenopfern und dieses Kristalles den Barbaren herbeigerufen. Oder so ähnlich. Muss ja nicht ganz korrekt sein."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 16.06.04, 18:35  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

Was sagt der Mutant den dazu??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 16.06.04, 19:37  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Montaron
    Was sagt der Mutant den dazu??
Welcher Mutant???

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 20.06.04, 11:14  Betreff:  Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

"In Ordnung. Wer geht alles mit zum Stadtherr?", fragt Valerian. "Cedric und Salia können vielleicht schon mal eine Reiseroute vorbereiten, da Salia sich in diesen Wäldern auskennt." Jessica, die gerade Khiara wiederbelebt hat fügt hinzu:"Irgendjemand sollte sich um Proviant kümmern. Azador könnte zu erst mit dem Stadtherr etwas feilschen und danach noch einkaufen!"

Schaut mal in die Rubrik Erfahrungspunkte

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 20.06.04, 16:08  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"gut - wir gehen schon mal los :D."

wenn sich salia im wald auf ein amuröses abenteuer einlässt gut, ansonsten schade, aber auch akzeptabel.
das techtelmechtel soll nur nicht die stimmung in der gruppe stören - also wird cedric ggf vorher sein begehren sublimieren ;).

OP: weiter möchte ich dieses thema zz nicht ausführen - überlassen wir das geschehen der FANTAsie ;).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson