Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Jagd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 28.10.04, 23:45  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

Ich würde gerne mal bei dem erwähnten Prior vorbeischaun und den mal fragen was er von der ganzen Sache hält bzw. ob er was weiß.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 29.10.04, 14:35  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss auch nicht wie ich auf diese Aufreisstaktik gekommen bin,vielleicht der Restalkohol .Naja vielleicht sollte einer mal schauen ob irgendetwas Magisches an dieasem Bündel dran ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 29.10.04, 18:31  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

oh ja ...morgen,
ja wenn ma nix magisches spürt, dann auf die kiste!!!

Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 29.10.04, 18:45  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

@Ratu & Montaron Ihr spürt auch nach angestrengtem Konzentrieren kein Fünkchen Magie und öffnet das Päckchen also. Als ihr das kleine Paket aufmacht, erkennt ihr darin ein unförmiges Gebilde. Dies wiederum geöffnet fördert eine grausige Botschaft zu Tage. Auf einem Stück Holz steht in verschnörkelten Buchstaben "Ich sehe euch!" wobei das Wort 'sehe' durch ein auf dem Brett aufgespiestes Auge verdeutlicht wird. Irgendwie hattet ihr euch die Ankunft in der Stadt anders vorgestellt...

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 29.10.04, 18:46 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 29.10.04, 18:53  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

uurggsss...was für ein Auge ist es denn??
ein menschen Auge oder eines vom Metzger geliehen??
(Spass bei Seite...eingentlich ist mir gerade das Lachen im Halz stecken geblieben.)
Ist auf dem Holz mit Tinte und Feder geschrieben oder ist es ein graviert?

Hastig leg ich das Ding ins nächst beste Eck.

Wo sind die anderen..? Ratu hast du nen Plan?
Ich habe kopfschmerzen...ahh..ich leg mich noch mal kurz ins Bett und versuch nen klaren Kopf zu kriegen.

Guten Morgen

Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 30.10.04, 08:48  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Als 'Tinte' scheint Blut verwendet worden zu sein. Wer auch immer dies getan hat, war ein Meister der Schreibkunst.
Die anderen dürften wohl schon unten beim Frühstück sein, fällt dir dann ein. Geht ihr hinunter und berichtet von der Nachricht?


Was macht ihr jetzt? Geht ihr zum Prior oder sucht ihr den Überbringer der Nachricht oder etwas anderes??

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 01.11.04, 13:18 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 01.11.04, 14:11  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

ja- nachdem ich noch einige Minuten mit Ratu im Zimmer verschnauft und ein kurzes Gebet gesprochen habe pack ich dieses Menschen- oder was auch immer Auge und geh nach unten.
Ich hab eien Hunger. Ein deftiges Frühstück und nen Krug voll Wasser könnt ich gebrauchen.
(Mein Appetit ist unverwüstlich...)
Falls diese Mönchkuttenfuzis auftauchen würd ich sie gern einfach mit unserer Botschaft konfrontieren!
@Gruppe beim Frühstück: Was meint ihr.

Guten Appetit!

Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 01.11.04, 19:14  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

Danke, mont, das war dann wohl mein Appetit...
Naja, sehr lang ist die Botschaft ja nicht gerade, aber das tut ihrer Aussage kraft nichts ab.
Wer kann denn alles "ich" sein? Der Dämon selber? Können Dämonen schreiben? Wenigstens wissen wir, dass er (oder es? Vielleicht auch sie) noch lebt.
Montaron, wer genau hat Euch das Päckchen gegeben?
"euch" scheint uns alle zu meinen, und nicht nur einen, den er höflicherweise im Plural anredet.
Wie frisch ist denn das Auge?
Wer übernimmt die Aufgabe, den Überbringer zu suchen? Alle? Von mir aus können wir uns auch trennen. Wenn er (wer er auch immer ist) uns einfach nur töten will, hätte er das schon längst gemacht.
Achja, tun wir was dagegen, dass er uns sieht? Ich werde mich gleich mal nach einer anti-beobachtungs-Unterkunft umschauen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 02.11.04, 21:04  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"hai monti, ratu, setz euch zu uns."

zum wirt gewandt: "hey wirt, noch mal die grosse platte und was zu trinken - ich denke wasser und dünnbier wird es tun."

"ey was ist los ? .... was ? kann ich es mal sehen ?"

nachdem mir monti das päckchen gegeben hat, untersuche ich es genau auf spuren, geruch, farbe, knickmuster, material, ... . danach untersuche ich das auge: was für ein wesen war der "spender" ? wie alt ist das auge ? kann mensch (zb jessica) an dem auge krankheiten diagnostizieren ?

anschliessend, nachdem ich mir azas ausführungen anhörte, gebe ich meine erkenntnisse zum besten und sage:
" *sabbel.die.erkenntnisse* ... wer könnte uns solch ein auge, in dieser aufmachung schicken ?
wer hat ein interesse an uns ?

ists der dämon ? dann wäre er also sicherlich hier. ists wer anders ? wenn ja - wer ? ein freund des beschwörers ? sind wir noch wem auf die zehen getreten, als wir den magier hopsgehen liessen ? ist ein magischer zirkel ?

wie werden wir beobachtet ? kann uns jemand magisch beobachten ? wenn ja - was können wir dagegen tun ? was sagt ihr monti, kiahra, jessica ?

werden wir evtl mundan beobachtet ? wir müssen unsere vorsicht erhöhen, keiner von uns darf mehr alleine rumziehen und wir müssen immer wissen, wo wer ist.

können sich alle damit anfreunden ?
sunzi, ratu, monti, aza, jessica, salia, kiahara, valerian (ist der mittlerweile zurück ? ) ?

mit wem haben wir heute alles gesprochen, der unsere infos weiterleiten könnte ?
ich habe mit dem leutnant des osttores und der tempelpriesterin gesprochen. salia sprach mit ihren kollegen. und ihr anderen ?
was machen wir weiter ?
neue unterkunft, wie aza das sagte. ok.
was noch ?
im moment sind wir nur reaktiv - wir müssen aber aktiv werden.

wo habt ihr die nachricht eigentlich genau her ?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 04.11.04, 23:49  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

Jessica kann an dem Auge nur erkennen, dass es menschlich bzw. halbmenschlich ist. Wann der unglückliche 'Besitzer' des Auges verstarb oder as auch immer weiß sie leider nicht.

Ob ihr beobachtet werdet, könnt ihr leider nicht gerade sehr gut feststellen. Khiara meint, dass ihr wahrscheinlich ein Beschatter oder mehrere aufgefallen wären, wobei sie nicht sehr lange außerhalb des Zimmers war.

Valerian ist zwar nicht gerade sehr erfreut nicht alleine seinen Tätigkeiten nachgehen zu können, kann aber in Anbetracht der Lage die Entscheidung akzeptieren. Er konnte im Übrigen nicht sehr viel in Erfahrung bringen, einzig und alleine eine Warnung sei in gewissen Kreisen unterwegs, dass ein verrückter KGJ mit dem Titel "Clawfinger" in der Stadt unterwegs sei

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 14 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson