Das Forum für alle Rollenspieler

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Biographien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DarkLight

Administrator

Beiträge: 676
Ort: Graz


New PostErstellt: 01.09.03, 13:34  Betreff: Ankündigung: Biographien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wie wärs mit einer kleinen Biographie von euch? also damit wir alle wissen wer hinter den nicks und chars steckt

vielleicht mit foto?
ich fang mal an:


NAME: Daniela
ALTER: 17
GEBURTSTAG: 16. Dezember 1985
WOHNHAFT: Herzogenburg (kleines Kaff bei St.Pölten)
BERUF: Schülerin
GRÖßE: 1,77 m
AUSSEHEN: rotblonde haare, grünblaue augen, nase, mund (loooool)

HOBBIES: RP-Stories, fortgehen, meinen Bruder quälen und foltern *hrhrhr*, zeichnen, online-games, schreiben, lesen, chatten,...

um mehr zu erfahren guggt da: my.orf.at/users/schattenparkerin/showme?tmp=10466

~~Cogito ergo sum~~
~~Unterschätze nie die Waffen einer Frau~~


[editiert: 04.09.03, 16:18 von DarkLight]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirei

Administrator

Beiträge: 74
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.09.03, 22:53  Betreff: Re: Biographien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Name: Michi
Alter: 17
Geburtstag: 16.06.86
Wohnhaft: St.Pölten
Beruf: Schülerin
Größe: 1,60?
Aussehen: blaue Haare, spitze Ohren, blaue Augen und siehe unten

Hobbies: Lesen, Schreiben, Zeichnen (hier), Schwimmen, Dany ärgern (und von ihr Leckerlis schnorren), singen, denken, träumen, chillen,...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tell
Großbauer


Beiträge: 75


New PostErstellt: 03.09.03, 12:34  Betreff: Re: Biographien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann will ich mal nicht so sein ^^

Name: Julian
Alter: 18
Geburtstag: 13.01.1985
Wohnhaft: Langen
Beruf: Schüler (Hoffentlich demnächst auch Sicherheitsdienst ^^)
Größe: 180cm

Aussehen:
Augen:Blau drinnen ein ring mit braun grün gelegentlich wechselt das blau in grau über

Haare: schwarz....in der sonne und dem richtigen winkel mit einem bruan stich

Ohren: DUMBO mein Bruder!

Allegmein: Ich bin..hehe..ich shcmeichle mir mal selbst und untertreibe Massiv gebaut (zugegeben einige böse böse menschen nennen es auch fett ^^)...trage meist...hmm meinen eigene stil an klamotten...der halb lanischhalb hiphop halb...mein stil halt is (3 mal einhalb =) )...öhm...äh mir fällt nix mehr ein ^^

Foto..hab ich nur ein paar prolo fotos ^^ mit ein paar kolegen muskeln spielen lassen ...hehe das muss nich ins internet ^^ (ausserdem weis ihc nich wie ^^..ich kann mit grafiken umgehen wüsste aber nciht wie das foto hier reinkommt ^^ da müsste mir jeand helfen...es sei denn niemand will mein foto sehn..wäre positiv )

Hobbys:
Joggen (jeden zweiten tag mit nem freund anderthalb stunden und danch noch anderthalb stunden en bsihcen workout..also mit kleinen hantel..liegestütze situps und co =) dannach fühlt man sich neugeboren..oder wie dreimal gestorben kommt drauf an =)), Kraftsport (Bankdrücken und das volle Programm dazu(immer mit dem selben anderen freund..und natürlich männer gespräche...über mädels ws denn sonst =)) ausserdem trainiert der mich..das is ein erfahrener body builder der bringt mich nach oben =) ), Singen, was unternehmen mit Freunden, Lesen, ...lustige RPGs schreiben..hehe und gaaaanz wichtig..schlafen...^^ wer den mir nimmt..stirbt eines qualvollen todes..(fragt meine wecker ^^); Kampfsport...auch wenn ich im moment nichts dergleichen mache...demnächst vielleicht capuera...muss schaun wegen geld ^^ äh öh....beachvollyball, basketball hehe wds ^^ ähm musik..ganz wichtig...ich höre musik immer wenn ich weggehe mit stöpseln und wenn ich in meinem zimmer bin..zum aufstehe geht sie an..und zum einschlafen nehme ich sie auch...äh man könnte sagen ich spiele auch ganz gerne rollenspiel auch wenn ich dieses jahr vielleicht 2 mal gespielt habes...skifahren...philosophie...und natürlich cappucino trinken
bin bei den pfadpfidern

yeah und ich bin häufig recht kirre =)

________________________________________
Und dort wo er postete wurde die Erde fruchtbar und Blumen sprossen!

Little pig little pig LET ME IN!


[editiert: 03.09.03, 17:10 von Tell]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaWolfen
Bauer


Beiträge: 34
Ort: Bochum


New PostErstellt: 03.09.03, 13:44  Betreff: Re: Biographien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Who is DaWolfen?

Name: René Falkenberg
Wohnort: Bochum/NRW/Deutschland/Europa/Welt/Universum
Geburtsort: Gelsenkirchen
Geburtstag: 15.11.1987

Hobbies: Musik, weggehen, PC, KuM, RPG'S



Dateianlagen:

Jun03#13.JPG (20 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Master Mars
Großbauer


Beiträge: 90


New PostErstellt: 03.09.03, 21:04  Betreff: Re: Biographien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok, dann bin ich auch mal dran, will ja auch nicht so sein

so, des ist der blaue Elf:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Stefan
Alter: 18
Geburtstag: 14.09.84 (höhö nächste woche sonntag geburtstag höhö)
Wohnhaft: Dorsten mittem im schönen NRW
Beruf: Schüler
Größe: 1,88
Aussehen: dunkel blonde, man könnte schon fast sagen braune Haare, blaue Augen (wie man denk ich sehen kann hehe) und sonst? mmmhhh... sonst esse ich gerne katzen zum frühstück und mein Hobby ist Teletubbies gucken und ich nehme jetzt mit meiner A-jugend an der nächsten Hallen-halma-weltmeisterschaft teil

nein im ernst:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GANZ GANZ GANZ MEGA MÄÄÄÄßig Wichtig ist für mich meine Musik!!!! da geht so vieles nicht drüber, sie gibt mir, was mir manch andres nicht gibt, sie lässt mich nie im Stich, sie erfüllt mich mit schönen Klängen, einfach herrlich! Ich höre sehr vieles, viele verschiedene Genres. .... für vieles offen....
in Sachen Sport mach ich eigentlich nur:

Hobbyfußball zoggon und Skaten aber nicht mit dummen Inlinern, sondern mit meinem geliebten Board, auch wenn ich nicht gut bin, es macht Spaß und das ist die Hauptsache *G*

dann mach ich gerne:

natürlich RPG'n, Filme gucken (meine kleine Sammlung wird immer größer), ehm .... mit Freunden einen auf die Kacke hauen (doller ausdruck, immer wieder gut ) ehm ja also party machen .... ehm .....
dann PC zocken, viel Diablo 2, also Rollenspiele aber auch viel Shooterkram. (also auch mega gerne auf LANS gehen .... aber ausschließlich NUR auf private ich hasse die großen, für mich muss eine LAN mit den besten Kollegen von Statten gehen )

ehm, jo .... im Frühjahr werd ich wohl so hoffe ich mein Abitur haben ..... *so hoff ich* auch wenn ich wenn ich ehrlich bin noch nie wirllich heftig gelernt hab für die schule.... aber mal sehn ... bin nicht so der Lernfreak, ich will/muss im Leben lernen , nicht hinter Büchern in engen Räumen ..... AN DER FRISCHEN LUFT *höhö*

dann geh ich muss ich sagen wohl relativ viel arbeiten und ich merk auch schon wie manch andre Sachen darunter leiden , manchmal halt, aber es geht noch, zwischen irgendwas muss ich mich immer entscheiden und wenn ich 4 bis 5 mal in der Woche für 4 bis 5 stunden arbeiten gehe, und schule habe, dann hat man nicht viel Zeit und die, die man dann hat, gut einzuteilen ist nicht immer leicht ... naja egal. ist halt so.

ok, das bin ich .... hauta rein, kommt da' kla!

euer blauer ELF MARS



Dateianlagen:

ich.JPG (25 kByte, 765 x 522 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj