SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Spiel gegen Wattweiler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hektor
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 06.10.06, 14:47  Betreff: Spiel gegen Wattweiler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Los Jungs, ich will am Sonntag was sehen! Ich glaube fest daran, dass ihr gewinnt...

Drück euch die Daumen!!!

LG Nadine





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 07.10.06, 12:42  Betreff: Re: Spiel gegen Wattweiler  drucken  weiterempfehlen

Hoffe das der gemeinsame Kinobesuch, "Deutschland- ein Sommermärchen" auf uns einwirkt, dass Morgen um Punkt 16 Uhr eine andere Mannschaft auf dem Platz steht wie bisher. Wie haben wir nochmal in der letzten Runde dort gespielt ??? Auf geht´s, time to win!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keller
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 09.10.06, 11:55  Betreff: Re: Spiel gegen Wattweiler  drucken  weiterempfehlen

Leider hat es auch diesemal nicht geklappt, aber wenn jeder von uns in dieser Woche zweimal intensiv und konzentriert mittrainiert, stehen unsere Chancen, drei Punkte aus Petersberg mitzunehmen ziemlich gut. Also zählt es diese Woche!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 09.10.06, 12:24  Betreff: Re: Spiel gegen Wattweiler  drucken  weiterempfehlen

Ich brauche eure Hilfe: Kann mir jemand mal erklären ab welchem Foul die Schiris Elfmeter pfeifen? Der wievielte war´s denn schon für diese Saison. Der fünfte oder sechste bestimmt!? Ich versuche es vielleicht beim nächsten mal mit mehr bluten, oder mehr schreien. Ist doch nicht mehr normal, oder? (Wenns de Scherer Karl gewesen wäre, könnt ich´s noch verstehen)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Julia
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Reifenberg

New PostErstellt: 09.10.06, 13:06  Betreff: Re: Spiel gegen Wattweiler  drucken  weiterempfehlen

Das würde ich aber auch sagen nächsten Sonntag sind drei Punkte fällig! Und wenn das zweimal die Woche intensiv Trainieren nicht hilft dann wird zusätzlich Montags auch noch Tae Bo gemacht!Und dann klappt es ganz bestimmt!

:-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
michael
Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 09.10.06, 17:49  Betreff: Re: Spiel gegen Wattweiler  drucken  weiterempfehlen

Männer, Mund abputzen und weiter geht´s. Der Einsatz ist klasse, nur noch mehr mit Köpfchen spielen (damit meine ich nicht, mit dem Kopf durch die Wand). Wir sind auf dem richtigen Weg!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos