SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Aufwärtstrend?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 13.03.07, 12:55  Betreff: Aufwärtstrend?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lukas Podolski würde spontan einfallen: "Die Köpfe müssen jetzt hochgekrempelt werden - und die Ärmel auch"


Was meint ihr: Nach dem starken Debüt von TR und das immer lichter
werdende Lazarett. Wo gehts in den nächsten Wochen hin mit uns?

Nochmal so eine Serie wie in der letzten Rückrunde?



PS: Spätestens Donnerstag fang ich mit Lauftraining an. (Kurzeinsatz evtl. schon am Sonntag möglich)
 






Was ist möglich bzw. nicht ?

   Wir zittern bis zum Schluss
   Drittletzter-mehr geht nicht
   1-2 Plätze noch nach oben
   gesicherter Mittelfeldplatz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
B.assi
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 14.03.07, 15:08  Betreff: Re: Aufwärtstrend?  drucken  weiterempfehlen

Also ich meine, wenn es wirklich nur auf uns ankommt (keine weiteren Verletzten und ähnliches) dann können wir auch in dieser Rückrunde noch überraschen.

Hat man ja am Sonntag schon erahnen können, was da noch möglich ist, trotz der langen Verletztenliste.

Das Potenzial ist definitiv da.

Hängt also alles an den Simulanten, gelle Stefan;)

Sind ja Schließlich noch 30 Punkte zu vergeben (inkl. Nachholspiel gegen Knopp) bis Saisonende.




[editiert: 14.03.07, 15:11 von B.assi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keller
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 19.03.07, 12:52  Betreff: Re: Aufwärtstrend?  drucken  weiterempfehlen

Wenn wir weiterhin so spielen steigen wir ab. Dieses Jahr werden wohl drei Mannschaften bei uns absteigen, wie es von oben aussieht. Deshalb müssen wir mindestens noch Winzeln, oder Wallhalben hinter uns lassen. Am Sonntag mit dem Heimspiel gegen Battweiler muss was passieren, egal wie viele Verletzte wir haben. Battweiler ist im Moment auch nicht unbedingt die stärkste Mannschaft und haben dieses We nicht gespielt. Der Hartplatz wird ihnen wohl auch nicht so liegen. So langsam wird es eng mit den Punkten, Es sind nur noch 27 Punkte zu holen und Waldfischbach kommt jetzt auch von hinten...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos