SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Spiel gegen Winzeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keller
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 15.11.06, 15:54  Betreff: Spiel gegen Winzeln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für alle die so abergläubisch sind wie ich, habe ich hier einpaar aufmunternde Daten für den Sonntag:

1. Spiele gegen Mannschaften mit einem W als Anfangsbuchstaben:

Wattweiler           verloren

Waldfischbach      gewonnen

Wallhalben           verloren

Winzeln               ge....:-)

2. Wir haben alle Heimspiele, die vor 15.00 Uhr beginnen, gewonnen. Anpfiff ist um 14.45 Uhr zu Hause!

3. Wir haben alle Spiele, bei denen die Zahl neun im Tag vorhanden ist ( 9., 19., 29.) gewonnen. Am Sonntag ist der 19!

4. Winzeln bekommt in den letzten 4 Spielen im Schnitt zwei Gegentore. Wir nur 1,5!

5. Einer muss ja für die Niederlage in Wallhalben bluten...

Also Jungs! Am Sonntag ist der große Showdown. Es geht um Punkte und Statistiken





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Profifischer
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 15.11.06, 17:06  Betreff: Re: Spiel gegen Winzeln  drucken  weiterempfehlen

lol

Jammer nicht, dass du auf der Arbeit so viel zu tun hast.

Da lach ich mich tot... =)

So siehts aus Männer und nicht anders.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 17.11.06, 12:00  Betreff: Re: Spiel gegen Winzeln  drucken  weiterempfehlen

Tomba, es ist zwar eine sehr kleine Stichprobe auf der deine Statistik basiert, aber das soll nicht weiter stören. Glauben wir alle fest dran und hoffen das du Recht behälst. Es kann los gehen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 19.11.06, 22:10  Betreff: Re: Spiel gegen Winzeln  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann sind es... Pf***** !!!            ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos