SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Klettern im Camp4

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
michael
Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 01.12.06, 15:20  Betreff: Klettern im Camp4  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jungs und Mädels,

Sabrina hat eine, wie ich finde, Superidee für die Winterpause:

Wie wär´s, wenn wir alle zusammen mal zum Klettern in´s Camp4 auf dem Flugplatz gingen. Es kostet zwar was aber bringt sicher aber viel Spaß und ist gut für die Kameradschaft. Nach den Feiertagen könnten wir das machen. Was meint Ihr?

Michael



[editiert: 04.12.06, 10:58 von michael]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven
Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 02.12.06, 13:05  Betreff: Re: Klettern im Camp4  drucken  weiterempfehlen

Tach Coach

Finde ich eine super Idee, wollte ich eigentlich auch schon vorschlagen. Franzi und ich sind hundertprozentig dabei. Aber erst noch ein paar Punkte sammeln!

Gruß Sven





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
michael
Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 04.12.06, 10:56  Betreff: Re: Klettern im Camp4  drucken  weiterempfehlen

Kleine Korrektur: Die Idee kam nicht von Nadine, wie ursprünglich geschrieben, sondern von Sabrina.


[editiert: 04.12.06, 11:00 von michael]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Profifischer
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 04.12.06, 16:17  Betreff: Re: Klettern im Camp4  drucken  weiterempfehlen

Sers Coach,

ich bin auf alle Fälle auch am Start.

Wär mal was anderes... 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 05.12.06, 14:06  Betreff: Re: Klettern im Camp4  drucken  weiterempfehlen

Flori, wie willsch dann du mit deinem Muskelfaserriss an so enner Kletterwand hochkomme? Guck du lieber dass de fit wersch, un net immer gleich übertreibe wolle :-)  Des Camp4 is doch in einer Halle, oder? Also vom Wetter unabhängig. Warum dann net noch vorm Rimschweiler-Spiel?! Wie siehts aus...
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
michael
Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 13.12.06, 12:53  Betreff: Re: Klettern im Camp4  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kletterfans. Ich hab leider mal wieder viel um die Ohren. Mir wäre sehr geholfen, wenn sich jemand von Euch um das Klettern kümmern könnte: Klären, was es kostet, was man dazu braucht, wann wir klettern und wer alles dabei ist. Kann das jemand übernehmen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos