SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Dorffest 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 03.07.07, 11:55  Betreff: Dorffest 2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute, die meisten werden es schon mitbekommen haben dass an unserem Dorffest ab 24 Uhr die Musik ausgeschaltet werden muss. Jetzt möchte ich von Euch wissen wie wir unseren Besuchern dennoch ein tolles Dorffest bieten können. Bei Vorschlägen bitte hier posten.

Ich persönlich würde es toll finden wenn wir nochmal unseren NON-STOP-HANS für Samstag Verpflichten könnten, denn die Karaoke am Sportfest war echt ein Highlight.

Hier könnt ihr noch abstimmen!







Karaoke

ja   
 
   0%
nein   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elke
Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Reifenberg

New PostErstellt: 03.07.07, 16:24  Betreff: Re: Dorffest 2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

also ich finde Stefans Idee gut. Kann mir auch vorstellen, dass das bei unseren Gästen gut ankommt.

Viele Grüße

Elke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keller
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 04.07.07, 13:01  Betreff: Re: Dorffest 2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, wann wir das an unserem Dorffest machen sollen. Unsere Gäste kommen wegen der Disco und der Bar und daran sollten wir auch nichts ändern, so lange wir keinen Rückgang der Besucherzahl in unserer Lokalität verspüren. Karaoka ja, aber nicht am Dorffest. An der Kerwe ist es wieder was ganz anderes.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven
Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 04.07.07, 13:19  Betreff: Re: Dorffest 2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

der Meinung bin ich auch man sollte erst mal nichts ändern, es ist nämlich so wie Tomba schreibt. Die Leute kommen wegen der Disco und sonst nichts.

Gruß Sven




[editiert: 04.07.07, 13:20 von Sven]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stefan
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 04.07.07, 14:13  Betreff: Re: Dorffest 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keller

    ...daran sollten wir auch nichts ändern, so lange wir keinen Rückgang der Besucherzahl in unserer Lokalität verspüren....


hoffen wir´s !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wiesinger
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Reifenberg u. München


New PostErstellt: 12.07.07, 17:23  Betreff: Re: Dorffest 2007  drucken  weiterempfehlen

Servus alle zammn,also Ich wollt auch nur sagen das es so bleiben sollte wie es immer war.Wenn ihr probiert nur in der Scheune was zu machen und es Bier irgendwie innen ausschenken könntet müsste doch gehen.Oder Beim Stefans Großeltern in der Wohnung:)

Zum glück fangt So.die Saison an dann ist es nicht so wild.Aber ich hätt So.nach spiel Urlaub:):):)ohje





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos