SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Tae Bo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomas
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 07.10.06, 10:34  Betreff: Tae Bo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wow, das hört sich ja richtig cool an mit diesem Tea Bo Programm. Ich hoffe mal dass da nicht nur Frauen angesprochen werdne, die Pauch-Peine-Po machen, sondern auch gestandene Männer willkommen sind.

Ich werde mir das jedenfalls mal anschauen.

Wer kommt denn noch von Euch?

Ich habe noch einen Schrank voll Trikots, Kurzen Hosen, Trainingsanzüge, Stutzen, Schienbeinschoner, die ich schon ein dreiviertel Jahr nicht mehr anhatte ......

Was zieht man denn da so an? Ne Zipfelmütze ?????

Thomas





Wer kommt am Montag zum Tae Bo?

Ich komme   
 
   0%
Habe zwar Interesse, kann aber Montag nicht   
 
   0%
Interresiert mich nicht!   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hektor
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 09.10.06, 12:35  Betreff: Re: Tae Bo  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, dass ihr alle dran denkt, dass das TaeBo erst am Montag, den 16.10. anfängt und nicht heute...

Da bin ich ja mal gespannt, ob von den Männern auch welche "antanzen"...

Damit ihr auch mal richtig ins schwitzen kommt... :-)

LG Nadine





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michael
Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 25.10.06, 12:58  Betreff: Re: Tae Bo  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir das Tae Bo schon zweimal angesehen. Wenn man da richtig mitmacht, ist man froh, wenn die Stunde rum ist, so geht´s da zur Sache. Das wär doch mal was für die ganze Mannschaft, am besten in der Vorbereitung auf die Rückrunde. Was denkt Ihr?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keller
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 25.10.06, 13:00  Betreff: Re: Tae Bo  drucken  weiterempfehlen

sowas anstrengendes!? Ich dachte, wir gehen in der Vorbereitung nur ein wenig in die Halle. Ich glaub ich melde mich für die Vorbereitung schon mal ab, wenn unserer Trainer solche Vorstellungen von Vorbereitung hat.  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julia
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Reifenberg

New PostErstellt: 25.10.06, 13:09  Betreff: Re: Tae Bo  drucken  weiterempfehlen

Stellt euch nicht so an! Schaden tut es euch nicht!

Und so schlimm ist es gar nicht es macht auf jeden fall jede Menge Spaß! Also auf wir erwarten euch am Montag!

LG Julia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos