SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Who is who?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
michael
Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 31.10.06, 12:41  Betreff: Who is who?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier könnt Ihr Eure Tipps abgeben. Also, los geht´s

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keller
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 31.10.06, 13:47  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

Ich tippe mal auf Oli Vocke, alias der Dicke!

Wenn er es nicht ist, dann trink ich trotzdem e tschäggiabbel!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 31.10.06, 13:58  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub da hat das Tomba recht. De Oli hätt ich ach als erstes getippt. Ich sag notgedrungen mal de: Yogi-Bär 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 31.10.06, 15:46  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

also de olli kanns net sinn weil des es tricko von de 2. is. Yogi wär mei favorit aber da des das tomba schon hat tipp ich uff die OHL (de bassi)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
el capitan
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Zweebrigge


New PostErstellt: 31.10.06, 19:45  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

Dess iss bestimmt de Yogi! Ich helf dann em Keller de Tschäckieabbel zu trinke, der packt ne jo eh net. :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andi
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 02.11.06, 17:01  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub das war schon vor ner Weile...und ich denke das ist Thorsten Völker.

Grüßli Andi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LeBueff
Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 02.11.06, 19:04  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Das ist der Jörg!

Hoffe ich!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julia
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Reifenberg

New PostErstellt: 03.11.06, 09:35  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

Hallölle!

Ihc würde auch sagen das es Thorsten Völker ist!!

Gruß Julia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabrina
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 03.11.06, 13:29  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hab gleich gesagt, das ist der Thorsten, aber er sagt, er ist es nicht. Bin mal auf des Rätsels Lösung gespannt.
LG
Sabrina


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elke
Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Reifenberg

New PostErstellt: 03.11.06, 14:09  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich glaube es ist Jörg!

Viele Grüße, Elke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 03.11.06, 14:43  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

Jippi ,da hab ich wohl den Pott! Ich trink e Tschäggiabbel. Merci Michel :-) (übrigens, das war nicht abgesprochen. ich wusste von nix)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keller
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 03.11.06, 15:55  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

Scheibung!!!!! Abgesprochen war das!!!! Ihr könntet beide ein guter Schriedrichter für den Gegner werden... Ich mach bei sowas nimmi mid... Odda ich wad bis na e Reise in die Domrep für zwee Persone und acht Woche velose unn dann gewinn ich halt dord.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos