SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Weihnachts - Who is who

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
michael
Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 02.12.07, 20:31  Betreff: Weihnachts - Who is who  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer kennt die SCR-Weihnachtsmänner?






[editiert: 02.12.07, 20:33 von michael]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julie
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Zweibrücken

New PostErstellt: 03.12.07, 10:35  Betreff: Re: Weihnachts - Who is who  drucken  weiterempfehlen

Dann mach ich mal den Anfang..

Obere Reihe v.l.n.r.

Sven Wolf, Stefan Büffel, Christian Mangold, Thomas Roos, Sebastian Schließmeier, Sven Büffel, Sascha Schwarz, Jörg Opp, Heiko Riedewald

Untere Reihe v.l.n.r.

Christian Büffel, ?? (muss ich mal überlegen), Michael Büffel, Tomba Hüther, Florian Hüther, Andi Weiß und zuletzt der Gerd...

Liebe Grüße aus Frankfurt..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven
Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 03.12.07, 12:34  Betreff: Re: Weihnachts - Who is who  drucken  weiterempfehlen

Guten Tag erst mal.

Wenn ich schon mal zuhause bin muss ich die CHance Nutzen:

H.R.v.r.n.l

Sven Wolf, Stefan Büffel, Maakay, Thomas Roos, Sebastian Schliesmeier, Sven Büffel, Sascha Schwarz, Jörg Opp, Heiko Riedewald

V.R.v.l.n.R

Christian Büffel, Mike Smalenberger, Michael Büffel, TOmba la Bomba Hüther, Florian Hüther, Andi Weis, Gerd Weis

Gruss und Kuss nach Frankfurt

Sven





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dani
Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 03.12.07, 14:10  Betreff: Re: Weihnachts - Who is who  drucken  weiterempfehlen

Ich mach dann auch mal mit!

Also, H.R.v.l.n.r.: Sven Wolf, Stefan Büffel, Christian Mangold, Thomas Roos, Sebastian Schliesmeier, Sven "Schatz" Büffel, Sascha Schwarz, Jörg Opp, Heiko Riedewald.

V.R.v.l.n.r.: Chris Büffel, Mike Smalenberger, Michael Büffel, Tor-Hüther, Florian Hüther, Andi und Gerd Weis.

Und jetzt is mir auch klar, warum das Bild ausm Sportheim verschwunden war...

Tschüssele, Dani




[editiert: 03.12.07, 14:12 von Dani]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Julie
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Zweibrücken

New PostErstellt: 03.12.07, 14:56  Betreff: Re: Weihnachts - Who is who  drucken  weiterempfehlen

Ich ergänze meine untere Reihe:
Als zweiter: Mike Smalenberger

Schön, dass alle meine Lösung übernehmen!!
:-P

Grüße Franzi






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Julia
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Reifenberg

New PostErstellt: 03.12.07, 19:55  Betreff: Re: Weihnachts - Who is who  drucken  weiterempfehlen

New PostErstellt: heute, 10:35  Betreff: Re: Weihnachts - Who is who  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Abend!

Da kann ich mich nur anschliesen

Obere Reihe v.l.n.r.

Sven Wolf, Stefan Büffel, Christian Mangold, Thomas Roos, Sebastian Schließmeier, Sven Büffel, Sascha Schwarz, Jörg Opp, Heiko Riedewald

Untere Reihe v.l.n.r.

Christian Büffel, Mike Schmalenberger, Michael Büffel, Tomba Hüther, Florian Hüther, Andi Weiß und Gerd Weiß

LG Julia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven
Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 10.12.07, 17:36  Betreff: Re: Weihnachts - Who is who  drucken  weiterempfehlen

Das ist schiebung

Die bilder passen nicht aufeinander. Ich wette wenn du die Türchen weg machst sind unsere Bilder drunter.

Ehrlich gesagt hab ich schon überlegt ob ich nicht den Kopf der Mannschaft nennen sollte aber ich hab gedacht nö lieber nicht.

Tja Pech gehabt...

Gruß Sven





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos